Ergebnis 16 bis 17 von 17
-
02.08.2005, 20:30 #16das hat nix mit geschwätz von pro´s zu tun sondern das sind erfahrungswerte von jedem einzelnen athleten!
und ich werd ja auch net zu blau, rot sagen nur weil mir verschiedene studien erklären wollen blau sei rot
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.08.2005, 09:40 #17
hallo leutz !
ich wollte hier keine heisse diskussion anfangen und ich weiss auch, dass es sowas schon mehrmals in irgendwelchen threads gegeben hat.
die suchfunktion ist aber meiner meinung nach sch..... - da findet man zwar ein zwei themen, die zwar passend wären, aber davon nur ein zwei sätze, die auch zu dem eigenen thema zu gebrauchen sind.
das problem ist einfach, dass das internet voll mit infos ist, die weit auseinadergehen. da ist es schonmal schwer sich für die richtige info zu entscheiden, da es eigentlich auf den ersten blick alles ganz plausibel klingt.
anschließend fragt man dann leute, die sich damit auskennen und erfahrungen haben. benutze die suchfunktion ist keine hilfe.
man will ja schließlich von "ANFANG" an alles richtig machen und sich nicht gleich die ganze dose eiweiss reinziehen oder sich gesundheitlich schädigen.
ich kann also aus dem geschriebenen hier schließen, dass der 2. bericht kacke ist und man sich an dem 1. beitrag orientieren sollte.
somit werde ich dann eiweiss erstmal mit 2gr/kg (=164gr) aufnehmen.
nach gewisser zeit kann man dann immernoch erhöhen.
Körperfett- Waage + Features
Gestern, 17:18 in Lifestyle