Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 319

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja so wie enforcer sagt. der sieht auch nicht ganz sauber (nicht im sinne von natural) aus, einfach crazy der kleene Ansehen ?

guckt mal was aus dem geworden ist, komischer junge und komischer bau :

Ansehen ?

dazu verglichen aus der gleichen zeit, wenig spaeter :

Ansehen ?

merkwuerdige tittis und dann son sixer, aber wie auch immer - pro forma : respekt !

Ansehen ? Zitat von Enforcer
    Richard Sandrak
    War ja klar! Ansehen ?

Richtig! Nächster Punkt geht wieder an enforcer!!! Ansehen ?

Hier noch kurz die Auflösung:

Ansehen ?

Das Bild ist kein Fake, ich habe es von einer Sandrak-Seite geklaut. Ansehen ?
    Aber wer Sandrak schonmal gesehen hat, glaubt mir das wohl. Wer mehr zu Sandrak wissen will: Google spuckt ne Menge aus und auch hier im Forum gab´s schon zig THreads. Die meisten wurden geschlossen.
    Das will ich diesem Thread ersparen, also bitte ich darum Diskussionen hier zu unterlassen.

Dann bastel ich mal ein neus Rätsel. Ansehen ?

so Kindazz, neues Rätsel am Start:

Ich habe ein Bild vom letzten "Ronny Kohlmann Fantreffen" ausgegraben, was alljährlich bei mir auf dem Anwesen stattfindet. Ansehen ?
    Auf dem Fantreffen waren natürlich lauter Promis. Unter anderem auch ein Bodybuilder. Nur welcher??? Ansehen ?

WO STECKT DER BODYBUILDER UND WIE HEISST ER?

Anmerkung: Die Karten für das diesjährige Fantreffen sind übrigens ausverkauft

Ansehen ?

Scheisse kohlmann das ist echt mal krank ^^ darf man fragen wie lange du dafür gebraucht ahst ?

Ich kapituliere Ansehen ? da find ich nix... Da sieht man ja den wald vor lauter bäumen nichtmehr.

Ich denke ma das der klitschko so ganz ohne bb auch nit auskommt .... hab ich gewonnen ?

Ansehen ? Zitat von Reaper`
    Scheisse kohlmann das ist echt mal krank ^^ darf man fragen wie lange du dafür gebraucht ahst ?
    das Ding hatte ich schon vorher auf´m Rechner, ich habe nur den Typen eingefügt.
    Ich musste nur ein Bild des Bodybuilder ausschneiden und ein Bisschen vergößern und verkleinern, damit das Gesicht eine ähnlich miese Qualität hat wie die anderen. So knapp 10 Minuten waren´s.

Klitschko ist´s übrigens nicht. Ansehen ?

Respekt Ronny Kohlmann was du alles für faxen anstellen kannst! Ansehen ?

Ah dann gehts ja noch .. dachte schon du hättest x bilder gesucht und überall die köpfe rausgeschnitten .. das wär nämlich ziemlich zeitintensiv Ansehen ?

Arnold Schwarzenegger rechts unter dem Schild "Kohlmann du lahme Sau"

Ansehen ? Zitat von panther100
    Arnold Schwarzenegger rechts unter dem Schild "Kohlmann du lahme Sau"
    nöööö Ansehen ?

es heisst übrigens "geile Sau" Ansehen ?

Alexander Ferderov ziemlich in der Mitte!

Jimbo´s dad unten rechts.....

Ansehen ? Zitat von Enforcer
    Alexander Ferderov ziemlich in der Mitte!
    yeppa, noch einer für dich! Ansehen ?

(ich hock wieder in Bocholt am PC von Vatti, also dauert´s wieder laaaange bis zum neues Rätsel)

So Leutchen! Ich habe ja anfangs erwähnt, das ihr mir auch gerne Rätsel zuschicken könnte, H.oly hat´s vor einiger Zeit gemacht.

Also aufgepasst:Zwar kein Dialog, aber ein sehr schwieriges Rätsel:

Welcher user hier im Forum schrieb diesen Text???

"Keiner verdient den Tod, auch diese Menschen nicht. Ihnen den Tod zu wünschen würde auch sie als Menschen, die das Naturrecht auf Leben haben, entwürdigen, genau das taten sie mit ihrem Opfer. Allerdings gehören sie ein Leben lang weggesperrt, da sie sich nicht wie Menschen sondern wie Bestien aufgeführt haben und die Gesellschaft unbedingt für immer vor ihnen geschützt werden und Vergeltung geübt werden muss. Eine Chance auf Resozialisierung sehe ich hier nicht. Dass Menschen zu so einer Tat fähig sind, stimmt mich traurig."

Na? Na?

Wie schon gesagt, das Rätsel verdanken wir H.oly!

Das bedeutet aber natürlich auch, dass H.oly nicht mitraten darf. Legt los!

(wenn´s keiner weiss, rücke ich natürlich mit Tipps raus und jeder darf weiterraten)

Das war ar3 !!!

Danke an die Suchfunz!!!