Ergebnis 1 bis 11 von 11

Mein Fett muss weg! Nur wie ?

Hi

Meine Daten könnt ihr ja sehen, ich bin ein wenig übergewichtig
    BMI 27!

Ich kann leider an keine Fitnessgeräte und müsste das dann mit Joggen oder so erledigen.

Ich will unbedingt abnehmen!!

Und dannach evlt noch ein kleinwengi Muskeln aufbauen. Aber erstmal ein wenig Speck weg

Süssigkeiten esse ich eigentlihc selten, Frühstück Cornflakes, Mittagessen ne warme Mahlzeit halt und Abends evlt ein Brot oder so!

Was könnte ich machen um gut abzunehmen und welche Kritikpunkte sollte ich bei der Nahrung beachten??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich will mich endlcih zu 100% wohl fühlen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du hasst zwar uns nur 3 teile deiner ernährung mitgeteilt 2 davon sind schon falsch

1. Cornflakes haben einen hohen GI
    2. KH am Abend sind schlecht

wieso dies alles so ist erfährst du durch die

Hi erstmal im Forum!

Abnehmen ist theoretisch sehr einfach. Man nimmt ab, wenn man weniger Energie (Kalorien) zuführt, als man benötigt.
    Es wäre also von Vorteil wenn du einem Fitnessstudio beitreten würdest, weil bei Kraftsport sehr viel Energie benötigt wird!
    Mach dir nen Ernährungsplan und poste uns diesen.

Ich kann leider an keine Fitnessgeräte und müsste das dann mit Joggen oder so erledigen.

Warum nicht?

hab leider nicht so viel Geld das es für ein Fittnessstudio reicht!

ich weiß ja nicht wo du wohnst aber selbst bei uns in der kleinstadt ( neuwied... kennt eh keiner aber egal) gibt es studios wo du für 16€ im monat gut trainieren kannnst. dann haste halt keine sauna und kurse und den ganzen scheiß den eh keiner brauchst dabei. aber 15€ wird man doch investieren können bzw wenn du 16 bist würd ich mal deine eltern fragen die werden bestimmt nicht nein sagen wenn du ihnen den vorschlag machst deinen körperbau zu verbessern und was für die gesundheit zu tun. nur "mit joggen und so" wird es schwierig muskeln aufzubauen.

kauf dir ne schöne Hantelbank und eine Langhantel, vielleicht noch 2 Kurzhanteln (sind aber nicht unbedingt nötig), genügend Gewicht und du kannst loslegen, wenn du dich gut anstellst bekommst du das alles für 100-150€ bei ebay, probiers mal, ohne Ausrüstung kannst du wenig machen

Cardio kannst du natürlich im freien machen, Waldlauf, usw.

achja zum Thema Ernährung lies dich hier oder auf http://www.bambamscorner.com ein, da solltest du fündig werden

hab leider nicht so viel Geld das es für ein Fittnessstudio reicht!
    Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber Fitnessstudios gibt es schon ab 16 Euro im ´Monat...

Das sind 3 Stunden Zeitungen austragen...

hehe.. bei uns kostet das Fitnesstudio ca 35 Euro im Monat...

also fett bekomme ich nur mit ausdauersport weg oder ?

und situps oder liegestützen bringen da nicht viel??

Zitat Zitat von LiL'Man
    hehe.. bei uns kostet das Fitnesstudio ca 35 Euro im Monat...

was 7 Stunden Arbeit entspräche. Wenn du also nur jede Woche 2 Stunden arbeitest, hast du deine Studiogebühren raus und sogar noch Geld übrig.
    Du bist nur zu faul, das ist alles.

also fett bekomme ich nur mit ausdauersport weg oder ?

NEin, Kraftsport ist auch ein sehr effektiver Kalorienkiller.
    Das A und O ist natürlich die Ernährung.

und situps oder liegestützen bringen da nicht viel??

NEin, kannste knicken. Wenn du erfolge haben willst, ist ein Minimum an Ausrüstung erforderlich. Du brauchst eben eine HEimausrüstung oder ein Fitnessstudio.
    Du kannst ja auch nicht Fußball ohne Ball spielen. GEnau so brauchst du schwere Gewichte um MUskeln aufzubauen (bzw. Fett abzubauen).

@ronny Kohlmann: ja und 3 stunden walken is dich auch schonmal bisschen cardio...

"Abnehmen ist theoretisch sehr einfach. Man nimmt ab, wenn man weniger Energie (Kalorien) zuführt, als man benötigt.
    Es wäre also von Vorteil wenn du einem Fitnessstudio beitreten würdest, weil bei Kraftsport sehr viel Energie benötigt wird!"

so baust du muskeln auf und reduzierst deinen Fettgehalt. Joggen oder anderer Bewegungssport unterstützt das natürlich. aber wie gesagt du willst ja nicht nur fett abbauen sondern auch muskeln aufbauen und das geht halt am besten in dem man gewichte stemmt

zu den fitnesstudios: also bei uns gibt es auch studios die 40€ oder mehr im monat kosten da würde ich mich mal genauer erkundigen. meist bieten die dann auch verschiedene tarife an je nach lesitungsumfang.