Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Die Couch.....uargh!!!! Die MUSS weg!!!!
    Spiegel ist gut, Spiegelkacheln sind sinnig! Wenn Dir da ne Hantel reinfällt ist nicht direkt der ganze Spiegel tot, sondern nur ne einzelne Kachel, die kannst Du dann austauschen. Ist ausserdem billiger und man kann mit ner kleineren Fläche anfangen und je nach finanzieller Lage aufrüsten.
    Gut wäre natürlich ein Kniebeugenständer.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja,ich bin nicht so der zuhause-trainier-typ Ansehen ? da müsste ich ja 50 kg KH haben und ein laster voll mit hantelscheiben......... Ansehen ?

Mit Kacheln würd ich gekillt werden, es soll zumindest den Anschein haben, als könnte man alles rückrüsten (für eine Party)...

Sofa wird ersetzt, ist gebongt Ansehen ?

Kniebeugenständer ist auch eine gute Sache, kann man sich sicher selbst zamschweißen lassen...

Ob Studio oder zuhause, hat beides seine Vor- und Nachteile...

Bin auch ab und zu mal in einem Studio (Gutscheine verbraten *g*). Bei uns gibts da recht viele und die bekriegen sich gegenseitig regelrecht, wovon der Kunde nur profitiert...

weiss denn jemand, wo es günstig große spiegel gibt?

In jedem Baumarkt.....das war geil damals...Hab mir zwei so große gekauft, die ich auf große Holzplatten draufgeklebt habe......Die haben mir nur die Holzplatten abgerechnet *G*!

Im Baumarkt sicherlich nicht, hätt mich fast umgehauen, da gehen die richtig großen bei 100 €uro los...

Hab mir auch schon überlegt selber einen zu basteln mit Spiegelfolie und bissl Spanplatten... Bzw. mit Kacheln zu bekleben...

Stell mich bei einigen Übungen recht weit von dem einen Spiegel weg, den man in Bild 4 sieht, aber der taugt nicht wirklich was... =/

Stimmt, bei mir hätten die 120 Euro gekostet...wenn ich Sie bezahlt hätte.
    Aber ne andere Möglichkeit kenn ich leider nicht.........SRY

Spermüll bzw. Flohmarkt.

Sind zwar öfter mal leicht beschädigt, aber eine angebrochene Ecke lässt sich leicht kaschieren. Ansehen ?

genau-sperrmüll.vielleicht erwischst du eine front von nem schlafzimmerschrank.

Oder Du nimmst Iron Kobras Idee auf, kaufst Dir Sperrholzplatten und klebst da die Spiegelfliesen drauf....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12