Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Zitat Zitat von LoStSouL85
    Wo kriegt man eigentlich billige Steaks her? Beim Aldi gibts nur marinierte und die sind ja bestimmt nicht so gut für meine Muskeln...
    kauf dir den Gyros vom Aldi zwar kein Steak aber egal auch der Kochschinken ist glaube ich nicht schlecht

bin aber selbst Vegetarier, kenne es nur aus der Tiefkühltruhe meiner Eltern, Werte sehen gut aus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bin demnächst zum Grillen eingeladen, da nehm ich dann mein eigenes Fleisch mit, aber welches könnt ihr mir empfehlen?

Putensteak macht sich sicher nihct so gut aufm grill...

ich esse fast nur puten steaks auffem grill. was soll da sich nicht gut machen?

die werden so trocken...warscheinlich meint er das

Zitat Zitat von Atomic
    die werden so trocken...warscheinlich meint er das
    jo genau

Wie siehts mit Rind aus auf dem Grill?

Rumpfsteak z.B. schmeckt doch sehr gut.
    Oder mageres Schweinefleisch sollte auch nicht so schlecht sein. Filet hat nur 4,Xg Fett.

Wie siehts mit Rind aus auf dem Grill?

Rumpfsteak z.B. schmeckt doch sehr gut.
    Oder mageres Schweinefleisch sollte auch nicht so schlecht sein. Filet hat nur 4,Xg Fett.
    Meine Spießchen bestanden aus Rind! Ist lange nicht so trocken wie Geflügel und mag ich persönlich lieber!!!

Die Spieße sind übriges extrem einfach gemacht, meine bestanden aus:

Rindfleisch, Zwiebeln, Paprika und Champignons. Absolut Bodybuildingtauglich da Fettfrei zubereitet! Sehr zu empfehlen!

Servus,
    ich grill immer Rinderfilet. Schmeckt super gut und ist auch alles andere als trocken. Einziger Haken an der ganzen Geschichte ist der Preis.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12