Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 66
    du bist bestimmt sone öko tusse die alles besser wissn will... sieht man oft genug im fernsehr

die ganz große lachnummer bist ja wohl du, mit deinen wusa gemähre LOOL

MFG: Parasite_13

edit: solangsam kann ich männer verstehn die ihre fraun schlagen wenn alle so währen wie du

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Parasite_13
    edit: solangsam kann ich männer verstehn die ihre fraun schlagen wenn alle so währen wie du
    ich verstehe eher leute die zwangskastrierung für idioten fordern

Wieso hab ich den Thread noch nicht früher entdeckt
    Naja schreib mir ne Karte ausm Urlaub Parasite_13,

Zitat Zitat von XS1CHT
    Wieso hab ich den Thread noch nicht früher entdeckt

ja, sensationell, oder???

Naja schreib mir ne Karte ausm Urlaub Parasite_13,

hahahahahahah erstmal dick weggelacht manoman

lustig zu lesen, immer diese uneinsichtigen leute, die sich angegriffen fühlen wenn man ihnen helfen will.

Parasite_13,
    solangsam kann ich männer verstehn die ihre fraun schlagen wenn alle so währen wie du
    wenn alle so wären wie sie (deutschlehrerin), gäbe es weniger leute wie dich, die in diesen einen satz, sage und schreibe, 6 fehler reinhauen!!

so viel zum thema persönlich angreifen!

zu deinen bildern:
    du hast weit über 20% kfa!!!
    du bist fett!
    du hast aber offensichtlich den nötigen ehrgeiz es zu schaffen und dir einen tollen, sportlichen körper anzutrainieren.
    jetzt fehlt ein bissel die bereitschaft zuzuhören und neue erkenntnisse anzunehmen.
    du denkst, du hast das feuer erfunden und jetzt kommen hier so ein paar nasen und pissen dir einfach auf die flammen......
    das, was du machst ist grundverkehrt und zum scheitern verurteilt!
    du kannst jetzt versuchen, allen das gegenteil zu beweisen oder mal nachdenken und denen zuzuhören, die hier einfach mehr ahnung haben als du.
    es ist keine schande die eigene meinung zu modifizieren und das, was man bisher für richtig hielt, neu zu gestalten!

Parasite_13,
    solangsam kann ich männer verstehn die ihre fraun schlagen wenn alle so währen wie du
    wenn alle so wären wie sie (deutschlehrerin), gäbe es weniger leute wie dich, die in diesen einen satz, sage und schreibe, 6 fehler reinhauen!!

so viel zum thema persönlich angreifen!

zu deinen bildern:
    du hast weit über 20% kfa!!!
    du bist fett!
    du hast aber offensichtlich den nötigen ehrgeiz es zu schaffen und dir einen tollen, sportlichen körper anzutrainieren.
    jetzt fehlt ein bissel die bereitschaft zuzuhören und neue erkenntnisse anzunehmen.
    du denkst, du hast das feuer erfunden und jetzt kommen hier so ein paar nasen und pissen dir einfach auf die flammen......
    das, was du machst ist grundverkehrt und zum scheitern verurteilt!
    du kannst jetzt versuchen, allen das gegenteil zu beweisen oder mal nachdenken und denen zuzuhören, die hier einfach mehr ahnung haben als du.
    es ist keine schande die eigene meinung zu modifizieren und das, was man bisher für richtig hielt, neu zu gestalten!

@mama67

Den Satz habe ich schnell geschrieben Und da hab ich nicht auf Rechtschreibung ect. geachtet!

Nein mein KFA ist 18,4% oder willst du etwa sagen, dass die Teile die hier im Shop verkauft werden falsche werte anzeigen? *g*
    Außerdem haben ich und mein Personal Trainer das auch nachgemessen, werte aufgeschrieben ect.

Fett hat jeder, und ich glaube du hast noch nie ein Gesehen, der wirklich Fett ist!
    Denn das einzige wo ich noch wirklich viel Fett habe sind die Hüften!

Ich habe ja geschrieben, sie soll bitte anfangen, aber Nein es kam ja wieder gleich ein dummer Satz raus!

Was würdest du machen? Versuchst Höflich zu sein und dann kommen gleich wieder dumme Kommentare!

vergessen wir das drum herum!

schlaf mal über den vorschlag, deine ernährugsgewohnheiten umzustellen, damit du dauerhaft erfolgreich gewicht halten kannst und deinen traumkörper erreichst!!
    jetzt ist das ganze vieleicht etwas emotional aufgewühlt

Ja ich würde es gerne Probieren, aber immer wenn man dazu ne frage stellt, wird immer gesagt benutze die SuFu!

In der SuFu findet man nur Sachen, die man gar nicht braucht bzw. nicht das entsprechende ist für ein.

Das wegen hatte ich ja auch zu ihr geschrieben, sie soll bitte anfangen, aber dann kam wieder nur mist zurück

Und leider lass ich mich ziemlich schnell Provozieren und dann kommen halt paar andere dinge zurück.

Also lizza Sorry für des oben geschriebene, und ich würde mich freuen, wenn du mir trotzdem Helfen würdest!

MFG: Parasite_13

na das ist doch ein toller anfang!
    zusammen kriegen wir das doch sicher hin, denn mit dem gesammelten wissen der member hier und deinem ehrgeiz lässt sich alles erreichen!!
    tipp nr 1: schau nochmal, was ich dir zu anfang gepostet habe und dir lizza nochmal zitiert hat. hc hat dir auch einiges gesagt.
    also viele kleine mahlzeiten.
    gute nacht!

Entschuldigung sehr gerne angenommen, find ich toll!!!

Jetzt erst mal pennen und morgen dann, ganz relaxt und in aller Ruhe deinen thread noch mal durchgehen und alles an Infos rausholen, was drin steht. Musst bedingt anfangen deine Mahlzeiten über den Tag zu verteilen, damit gehts schon mal los!

Du schaffst das! Und wir helfen! Versprochen!

Zitat Zitat von mama67
    na das ist doch ein toller anfang!
    zusammen kriegen wir das doch sicher hin, denn mit dem gesammelten wissen der member hier und deinem ehrgeiz lässt sich alles erreichen!!
    tipp nr 1: schau nochmal, was ich dir zu anfang gepostet habe und dir lizza nochmal zitiert hat. hc hat dir auch einiges gesagt.
    also viele kleine mahlzeiten.
    gute nacht!
    Du bist heute geduldig was ist los mit dir hast zu wenig medikamente bekommen?

Parasite du solltest echt drauf hören was wir dir erzählen wollen wir machen das nicht um dich zu ärgern sondern um dir zu helfen denn wir hätten bestimmt auch was anderes zu tun...wie mama gesagt hat lies dir die posts nochmal durch und sei nicht gleich eingeschnappt.

roB

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte