Ergebnis 1 bis 15 von 16
Thema: DEAR MAMA67 ;)
-
29.07.2005, 21:01 #1
DEAR MAMA67 ;)
Holla Holla friends n´Freaks
nun bevor ich mit der "op" beginne, möchte ich sagen das ich heilfroh bin, das ich meinen Weg hier ins Forum gefunden habe, erstrecht was die Informationen und Tips im Bezug auf meine Leidenschaft das BB angeht, und vom Unterhaltungswert einiger Beiträge und Foren "Mitglieder" ganz zu schweigen , das sorgt bei mir oft für solche Lachanfälle, das ich eigentlich garkein anders Bauchtraining mehr brauche, einfach nur mal die Haarstreubenden und brutal amüsanten Threads und Beiträge einiger "Experten" lesen (speziell in der Roid Ecke), und das hat garantiert mehr kontrahierende Wirkung auf die Mittelpartie als 1000 situps!!!
Aber nun zum eigentlichen "Thema"
ich hab nun schon nach so kurzer Zeit in der ich hier bin so ziemlich jedes Thread in der "Steroid Ecke" gelesen, welches mir entweder aus Informativer oder aus Unterhalungstechnischer Perspektive interessant erschien. Denn insgeheim (auch wenn für mich als noch "Grünschnabel" in Sachen BB,die ROIDS noch lang nicht in frage kommen) hofft man ja immer nach einer Geheimrezeptur, und auf einen Idealweg, zur Traumfigur, auch wenn´s soetwas ja leider nicht geben mag
Insbesondere schiele ich dabei natürlich auch immer auf alle möglichen "nützlichen" Info´s bezüglich ROIDS, denn auch wenn deren Verwendung für mich wenn überhauptmal noch in sehr weiter Ferne liegt. (siehe Grünschnabel" Nichts desdo trotz, möchte ich im Falle "wenn" aber vorher so viel wie nur möglich darüber wissen, bevor ich diesen Schritt gehe, (Das bei mir aber die Ausschöpfung meines "Natural Potentials" zuerst erfolgt, muss ich an der Stelle nocheinmal ganz klar sagen!!!) Jedenfalls weiss ich, das man gerade in diesem Bereich keine Pauschalisierungen machen kann, "Stichwort Individulatität" (gemeint sowohl psychisch als auch physisch) Nun habe ich aber in einem der Threads von dir den Abschlusskommentar [/b]"keine Kur unter 21 Jahren fahren" @Mama67. Gehe ich recht in der Annahme, das sich das nicht nur auf das Alter bezieht, was Hormonhaushalt,Entwicklung und Wachstum anbelangt!? Sondern das selbstverständlich auch beinhaltet, das man vorher auf jeden Fall lange im BB geschäft aktiv gewesen sein soll, um beide Seiten schon gut zu kennen, sprich, sein "Natural Potential" vor einer möglichen Kur in jedem Fall weitesgehend ausgeschöpft zu haben (denn wann das der Fall ist, kann man ja auch nie pauschal feststellen, aber erahnen) Denn das meine ich auch damit, man muss seinen Körper und das was er zu leisten im Stande ist, über lange Jahre erst kennelernen, bzw. das BB soweit es geht lernen und verstehen, bevor man den besagten ROID schritt gehen mag. Denn ich denke nicht, das du mit deiner Aussage meintest, das sich jeder über 21 jährige ruhig ROIDS,GH´s und was es noch alles gibt, zu Hauf in den Kopf (oder besser in einen Muskel) reinjagen kann, hauptsache er ist halt über 21 Jährchen alt Auch wenn man vorher in Sachen Sport sein ganzes Leben lang keinen Finger krumm gemacht hat, geschweige denn auch nur ansatzweise das BB versteht.
Ich möchte mich jetzt schonmal für die länge dieses "Beitrages" entschuldigen, und das ich wegen einer einfachen Aussage deinerseits so ein "Drama" mache Da kannste mal sehen, wie sehr manche sich gedanklich mit den scheinbar simpelsten Dingen ausführlich befassen können um nicht zu sagen "Aus ner Mücke nen Elephanten machen können" Aber mir ist es mit dem BB und dem was ich noch vorhabe sehr ernst (ich hoffe nicht Toternst) makaberer Spruch, ick weeß übrigens sehr zum Leidwesen der meisten meiner Mitmenschen, die nicht nachvollziehen können, wie man für etwas einen solch gewaltigen Ehrgeiz entwickeln kann, aber ich glaube wenn man den nicht hat, nützen die ganzen Supps. und die besten ROIDS auch nichts.
also dann, ich bin gespannt auf dein feedback "Mutter" und freu mich über jedes wort mehr, das du dazu übrig hast als nur " Alles wird Gut" auch wenn ich auch ein überzeugter Anhänger dieser Aussage bin
"Dumm ist der, der dummes tut, der der verantwortunglos handelt, sich und andere unnötig in Gefahr bringt, und sich weigert zu lernen!!!
achja, und die "Discopumper" die sind auch dumm, und auch lustig..
also, bis demnächst, und lass euch nicht dumm anquatschen
Don"Big Things" Philip[/b]
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.07.2005, 21:12 #2
wenn du nur von "ma" ne antwort haben möchtest - der gedanke liegt beim thread-titel sehr nahe - dann hättest du auch eine pm schicken können
-
29.07.2005, 21:20 #3
es ist nun feierabend und mein sohn will ringleringelreihe mit mir tanzen (ich im übrigen nicht! )
jetzt noch diesen thread...
ich glaube die antwort ist "neee, nicht jeder über 21 jahre sollte munter stoffen....es war lediglich vom medizinischen standpunkt aus gesehen!!
-
29.07.2005, 22:34 #4
Hallo DonPhilip, willkommen im Forum!
Klare Sache:Das bei mir aber die Ausschöpfung meines "Natural Potentials" zuerst erfolgt, muss ich an der Stelle nocheinmal ganz klar sagen!!!)
(Mal persönlich: Ich kann über deinen Beitrag nicht lachen, ich bin vielleicht ein humorloser Vogel. Mangelhaftes Wissen über Hermeneutik, Semantik und ungenügende Rechtschreibung nehmen deinem Beitrag jeden Biss!)
Schreib doch so wie dir der Schnabel gewachsen ist.
-
29.07.2005, 23:15 #5
DonPhilip,
da ich davon ausgehe, dass dich der post von oldiegerd, überfordert, hier eine kleine hilfestellung:
hermeneutik ist im allgemeinen als interpretation oswe erklärung von inhalten zu sehen, während semantik sich eher der frage nach sinn und bedeutung widmet
oldiegerd,
freitag abend-rotwein
-
29.07.2005, 23:18 #6
muhahahahaha geil mama
-
29.07.2005, 23:46 #7Zitat von Crono
Lizza, Naturforscherin
-
29.07.2005, 23:50 #8
@
-
30.07.2005, 00:04 #9
so far so good
1. danke mama67 das es doch ein paar mehr worte waren als nur "alles wird gut"
2. mein lieber oldiegerd, ich finde nicht das deine "feststellungen" dem geschriebenen an "biss" nehmen, wobei das auch niemanden "beissen" sollte, und die rechtschreibung war nicht "ungenügend", sondern allemale noch "ausreichend-" aber es ging mir ja auch nicht so sehr um die, grammatikalische und aus sicht der rechtschreibung fehlerfreiheit, als viel mehr darum, das man es schlichtweg verstehen kann, ich kann dich beruhigen lieber oldie, in einem diktat in der schule geb ich mir natürlich mehr mühe und zu deinem kommentar:
"Nachdem du dein Potential voll ausgeschöpft hast , kannst du nach Hilfsmitteln fragen."
lies dir meinen "ungenügenden text" nur einfach mal genauer durch, und du erkennst meine einstellung bezüglich den "hilfsmitteln"
dir weiterhin alles gute und respekt für deine sprachkenntnisse
-
30.07.2005, 00:06 #10
*SCHNELLNETÜTEPOPCORNHOL*
-
30.07.2005, 00:09 #11
lizza sollche leute machen grade pipi in die hose ^^
-
30.07.2005, 00:49 #12Zitat von lizza
fuer fragen ueber die "muhrhrhrler" oder die "wuahahahahaharler" bitte ein pm schreiben
-
30.07.2005, 01:58 #13Zitat von mama67
friss net so vül :>
bai bai mädls ab ez ne woche im urlaub
-
30.07.2005, 14:11 #14
kauf dir testo,und lass uns in ruhe.....................
-
30.07.2005, 14:22 #15
ach deine freundlichkeit hat mir gefehlt botox...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training