Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
  1. #16
    Stimme da Kaoz zu, zwar nur zum Teil, aber immerhin etwas.

    Das angebliche Gerücht mit einem Besenstil die Übungsausführung zu erlernen ist falsch. Aber ab min 20 kg sieht die Welt schon anders aus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Yap, auch ich hatte den Eindruck, dass die richtige TEchnik mit wenig GEwicht schwieriger ist, als mit 50 Kilo als Einstieg, vor allem weil man automatisch den BAuch anspannen muss um nicht einzuklaopppen und so den Rücken gerade hält.

  3. #18
    Ich habe auch immer probleme in meinem unteren rücken, aber nur wenn ich sit ups mache oder eigentlich bei fast allen bauch übungen das is auch schon immer so rückenstrecker hilft iwie nich dabei. Hat vll jemand dafür eine lösung?

  4. #19
    Zitat Zitat von mister man Beitrag anzeigen
    Ich habe auch immer probleme in meinem unteren rücken, aber nur wenn ich sit ups mache oder eigentlich bei fast allen bauch übungen das is auch schon immer so rückenstrecker hilft iwie nich dabei. Hat vll jemand dafür eine lösung?
    Hä? Der Rückenstrecker soll bei Bauchübungen mithelfen? Wie denn das, er ist doch der Antagonist des Bauches.

    Welcher Art sind denn Deine Probleme mit dem unteren Rücken?

  5. #20
    Also das is so im unteren bereich bis zur mitte mitte . Es sticht dann so und iwann krieg ich kaum noch luft wenn ich das ignoriere! Mein vater hat mir von dem gleichen Problem erzählt bei ihm kann das erblich sein oder so? Is schwer zu erklären leider
    Und das kann ja vll daran liegen dass der untere bereich des rückens bei sit ups beansprucht wird und der zu schwach ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12