Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Testo+Clen

manchmal denk ich....... und dann will ich lieber doch nicht drueber nachdenken )))

viel und gut essen, schwer und hart trainieren.

das ist alles! stoff aendert daran nix!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie mama schon geschrieben hat die angeblichen erfolge wurden bei versuchen mit tieren erzielt um eine ähnliche wirkung beim Menschen zu erzielen müsste man 0,16g (160.000mcg) einnehmen was nicht wirklich gesund ist d.h. schlaflosigkeit, herz-kreislauf störungen, dauerhafte herz schädigung sind nur ein paar der vielen nw.also clenbuterol ist für den müll.
    weil es nichts bringt sondern nur zerstört.

sorry das ich wie schon erwähnt null Ahnung von dem Thema hab. Unter dem Thread von Mama ist eben das drunter gestanden und das hat mich eben verunsichert.
    Soll ich auch schon bei der "geringen" Menge Testo täglich Zink nehmen oder erst schauen wie ich drauf reagier? Und soll ich auch mit clomid absetzen weil das ja schon ein ziemlicher Hammer ist wie ich gelesen hab?

zink brauchst nicht wirklich.
    clomid würde ich immer empfehlen, wobei es reichlich leute gibt, die auf clom gar keinen bock haben und alternative absetzmethoden bevorzugen.
    da ich keinerlei probs mit clom habe, verwende ich es immer!

Hab jetzt gelesen das ich sicherheitshalber noch Nov. haben sollte (wie viel?). Und mit dem absetzen hast du da ja geschrieben das Clomid erst 5 wochen nach Kurende (woche 25-32) und das kommt mir irgendwie spät vor nachdem was ich jetzt gelesen hab. Das wären ja 5Wochen nach Kurende.

Und mit dem absetzen hast du da ja geschrieben das Clomid erst 5 wochen nach Kurende
    hä?!
    ich habe doch geschrieben:
    2 wochen nach der letzten inj. startes du mit clomid
    was gibts da nicht zu verstehen?!
    wie lange deine kur dauert bestimmst doch du selbst!

nolva sollte man immer parat haben. für den anfang reicht sicherlich ne notpackung mit 1.000 mg, also z.b 25 40mg tabs oder 50 20er....

vor allem ari, letro o.ä. solltest du am start haben!!

Ja schon aber in dem Thread absetzten a la Mama hast du geschrieben du beginnst in woche 25. Aber ok ich mach es so wie du oben beschrieben hast (nehm dann auch kein testo propionat oder).
    Ich würd auch die ganze Kur durch Creatin nehmen. Oder soll ich es wegen dem Krafterhalt erst gegen ende nehmen?

creatin würde ich ohnehin immer als postworkout verwenden.
    nee, barauchst kein prop. ist nie ein muss, sondern ein kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123