Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Testo+Clen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

servierfuß!

hier hat sich ja goar nix verändert!

nein........wie auch!! warst ja lange weg

na ja familie geht vor!
    steht deine frau hinter dir

also das mit dem Clen hab ich sicher vom Arzt, aber auch egal. Nützt hier eh nix wegen dem rumzudiskutieren...

Also ich bin jetzt knapp 20 und seit nem Jahr nicht mehr gewachsen. Werd die Kur nun mit 250mgr machen und denk nach das sie 22 Wochen (hat Mama zumindest in den anderen Threads darüber gemeint) machen.
    Ich geh richtig in der Annahme das ich mit dem Absetzen in der 19 Woche anfange.
    Brauch ich dann noch was , falls ich irgendwelche Nw bekommt?
    Zink nehm ich dann täglich

wenn du unbedingt..udn überhaupt...

250mg e5d oder e4d und das ganze 20 wochen.
    ab woche 16 kannst du die dosierung ruhig ein wenig ausschleichen, also e7d, e8d usw.
    2 wochen nach der letzten inj. startes du mit clomid nach den bekannten schemen.
    entweder 1. tag 300mg und dann 6-8 wochen lang 50mg/tag
    oder
    tag 1-10 100mg und dann 6-7 wochen 50mg/tag.
    zink ist kein muss während der kur, beim asetzen würde ich es aber sicher verwenden.

Hm? Irgendwie immer das gleiche mit den Leuten.

sorry aber was heißt das e5d? Kann ich iegentlich bis Mv und mit intensivmethoden trainieren oder besser nicht?

e5d= jeden fünften tag!

mach dich doch bitte erstmal mit den basics vertraut bevor du anfängst zu kuren!

sorry aber was heißt das e5d? Kann ich iegentlich bis Mv und mit intensivmethoden trainieren oder besser nicht?
    Meinst du die Fragen ernst? Nee, oder?

nur ganz leicht trainieren, höchstens 3 mal die woche, die muskeln wachsen auf stoff schließlich von alleine ...

Ja, genau, NIEMALS bis zum Muskelversagen trainieren, damit kommst du defenitiv weiter!

Zitat Zitat von XS1CHT
    , höchstens 3 mal die woche, :
    damit liegst du gar nicht so falsch!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte