Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Testo+Clen

Testo+Clen

Hi Jungs,
    ich hab mich jetzt doch entschieden ne Kur zu machen.

War gestern beim Dok und hab nen Bluttest machen lassen. Der ist bei uns in der Gegend ziemlich bekannt das er Ahnung von der Materie haben soll.
    Die Kur soll 22 Wochen gehen. Dann 250mgr Testo mit Clen. Das Clen dann Tag 1,2,3 eine Tab morgens; Tag 4,5,6 zwei Tab. morgens; Tag 7,8,9 drei Tab. morgens. Wenn ich die drei gut vertrag so weiter machen wenn nicht runter mit der Dosierung.
    Was haltet ihr von der zusammenstellung und der Dauer?
    Soll ich dann während der ganzen Kur Creatin nehmen?
    Absetzten würd ich so wie Mama es in dem einen Thread beschrieben hat aber erst in Woche 19 damit anfangen oder?
    Brau ich noch irgendwas (um die Nebenwirkungen gering zu halten oder als sicherheit falls was schief geht?)???
    mfg Flo

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dumm, einfach nur dumm...hast du eigentlich eine ahnug, was du da machst?

Aha jetzt weiß ich bescheid!!!

Naja falls mir doch einer helfen könnte (kann ja sein) wäre echt.

Also über das Clen hab ich mich jetzt bestimmt 45min durch Forum gelesen und die Erfahrungen waren total unterschiedlich.
    Der Dok hat ebenfalls gemeint das er kein großes Risiko darin sieht.
    Beim Testo hat er übrigens das gleiche gemeint.

warst du bei einem Vieh-Arzt ? ein normaler Mediziner rät dir doch nicht Clen zu nehmen ? Hallo ?

Er hat zu mir gemeint das ich dadurch mehr power im train hab und die Muskeln mehr hervortreten.

BarkingDog, der Arzt hat das gesagt?

Ist völliger unsinn!

Clen hat nichts im BB verloren, zuviel NW und die Wirkung ist naja eher ein Mythos wenn du mich fragst!

also mach leiber mal Testo only, denn die Muskeln kommen nicht durch Irgendwelche Medikamnte zu vorschein, sondern durch die Ernährung und das Training und ich denke da kann man bestimmt noch einiges machen, denn das kann man immer . . . poste mal deien Trainingsplan und einen Typischen Ernährungstag von dir!

lies dir mal auf Wikipedia die Erklärung durch

http://de.wikipedia.org/wiki/Clenbuterol

würde es echt nicht nehmen zu wenig Wirkung für so viele Nebenwirkungne

ach hier noch ein Artikel

http://www.muskelbody.de/roids/clenb...lenbuterol.htm

Ich warte gespannt auf die Antwort von Mama

Mein Plan ist ein typischer 4er ähnlich wie hier im Forum

Ernährung würd wenn ich auf Messe geh folgend aussehen
    6.00: Vollkornbrot mit Putenwurst und fettarmen Käse, Proteinshake
    8:30: Quarkshake, Vollkornbrötchen mit Fetakäse
    12.00: Fleich mit Kartoffeln, Reis, Nudeln....
    15.30: Irdend ne Proteinreiche Zwischenmahlzeit (z.b. Reste vom Mittag etc.)
    17.30: vor dem train Traubenzucker
    19.00: nach dem train Shake
    20.30: Fleisch (meist Geflügel) mit etwas Gemüse
    21.45: Quarkshake

so genauer hab ich jetzt kein Bock das zu beschreiben aber ich denk das dürfte ungefähr stimmen

so genauer hab ich jetzt kein Bock das zu beschreiben

sorry dann kann dir nicht geholfen werden, verschwendest hier meine Zeit . . .

was mit mit genauer Gramm anzahlt usw . . .

du wirst keinen findender dir das alles vorkaut es sei denn du Bezahlt dafür . . .

Ich wiege meine Mahlezeiten nicht ab. Ich schau eben das ich genug ess mich aber auch nicht überfress. Wenn ich dann merke das ich zu fett werde reduzier ich dir Kh. und wenn ich nicht mehr zunehm versuch sie etwas zu erhöhen.
    Ich bin damit bisher immer gut gefahren und hab auch erfolge gehabt. Ich weiß auch das noch mehr gehen würde, aber ich hab mich jetzt dafür entschieden und will es machen.

mit clen schädigst du dir schön das herz, wenn du mehr power brauchst, nimm halt ne koffeintablette vorm sport.

du bist 19 in deinem alter fügst du dir irreperable schäden zu, aber wenn du bock auf potenzprobleme mit mitte 20 hast, hau rein.

BarkingDog,
    never ever glaube ich dir die nummer mit dem arzt!! fake!!!
    nur weil sich dein dealer "dr. feelgood" nennt, ist er noch lange kein arzt
    ich werde dir jetzt hier aber keine moralpredigt halten, sondern dich über ein paar "fakten" aufklären. du wirst dann ganz allein entscheiden, was du daraus machst.
    1. clenbuterol schädigt die herzkranzgefäße. herzschädigungen sind in deutschland mit großem abstand die nr. 1.
    2. clen ist ein ß1-rezeptoren agonist. der menschliche organismus verfügt über zu wenig rezeptoren, als, dass es einen effekt auf die muskeln oder kraft haben könnte.
    die angeblichen erfolge wurden in versuchen bei mastvieh erzeilt. diese tiere verfügen jedoch über das tausendfache an diesen rezeptoren.
    die wenigen rezeptoren regeln sich nach ca. 14 tagen auch noch runter und werden absolut desensibilisiert!!!
    du hast also 3 wochen lang einen kaum spürbaren effekt für nen eimer übelster und langfristig tödlich endender nws!!
    3. die oft erwähnte thermogenese ist bei sehr vielen usern nicht feststellbar!!!
    4. testosteron ist in der tat das bestverträgliche steroid!!
    es verleitet den organismus dazu die endogene testosteron produktion KOMPLETT einzustellen.
    ein bereits voll entwickelter organismus eines erwachsenen, regelt das ganze von selbst wieder hoch!
    ein nicht vollständig entwickelter organismus tut dies deutlich öfters mal nicht! ebenso wird die unterbrochene spermienproduktion nicht mehr angekurbelt.
    für dich bedeutet dies im besten fall, du bist unfruchtbar, also zeugungsunfächig, im schlimmsten fall auch noch impotent, was dir die lästige drinks ausgeberei in der disco erspart, da du sie mit deiner dauerschlaffen nudel eh nicht erfreuen kannst!
    letztendlich bist du zur behebung dieses problems auf eine dauerhafte medikation mit testosteron angewisen, was dein lebensziel aufgrund des sicher eintretenden proststakrebs drastisch greifbarer machen wird!
    du bist mit 1,76m ja nicht gerade ein fels in der brandung..... testo schließt deine epiphysen sofort, nach der ersten spritze!!! du wirst also keinen zentimeter mehr wachsen!! ganz im gegenteil zu deinen organen im übrigen!!

was du nun mit diesen, sicherlich nicht vollständigen, informationen anfängst, ist ganz allein deine sache!

ich persönlich rate dir nicht vor 21 -22 jahren zu stoffen und statt dessen eine art ernährungsspezialist zu werden.

wenn du dann, zu deiner perfekten ernährung, auch noch einfährst......

mama

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte