Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54
    die trainer sollten sich mal hier im forum anmelden Ansehen ?

ich mein, trainieren die trainer nicht selbst? da interessiert man sich doch automatisch für ernährung.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von kaoz

ich mein, trainieren die trainer nicht selbst? da interessiert man sich doch automatisch für ernährung.
    Wieviele Leute trainieren den Jahre lang und haben keinen Plan von der Ernährung, das beste beispiel ist mein neuer T-Partner.

Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Ansehen ? Zitat von kaoz

Wieviele Leute trainieren den Jahre lang und haben keinen Plan von der Ernährung, das beste beispiel ist mein neuer T-Partner.
    naja gibt schon leute die haben keine ahnung und gute erfolge, aber als trainer sich da nicht auszukennen ist schon traurig.

Ansehen ? Zitat von kaoz
    Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Ansehen ? Zitat von kaoz

naja gibt schon leute die haben keine ahnung und gute erfolge, aber als trainer sich da nicht auszukennen ist schon traurig.
    Es ist ja leider auch gar nicht mehr so nötig, die Studios haben sich doch auch voll geändert. Das persönliche gibt es doch gar nicht mehr, die Leute bei Mc. Fit werden auch dazu verdonnert sich nicht zu lange mit den Leuten zu unterhalten.

Über Training hat ein Trainer bei einem Kumpel von mir recht seltsame Sachen losgelassen, weiß nich mehr genau um was es ging, werd ihn mal bei Gelegenheit drauf ansprechen

so ich habs heute übertrieben im mc fit und wurde promt vor die tür gesetzt..
    Ich bin beim Bankdrücken, war noch nen kumpel dabei der mal Probetraining machen wollte, und ich hab die Stange ca. 5 cm vor der Brust wieder hoch gedrückt. Dann kahm son typ mit brille, wahrscheinlich 60kg dünn wie was weiß ich nich.. Arme und Beine wie Zahnstocher und SCHREIT mich voll an!
    Ob ich wirklich so blöd bin wie ich aussehe? Ich dachte mir was will der den von dir !?! Ich mach weiter und er kommt und schreit mir ins gesicht! Ich soll die stange mindestens 17cm vor der brust wieder weg drücken! Ich dachte mir (LOL) und machte weiter.. Der Faselte und Faselte, ich sagte dann: Kannst du dich mal verzischen, und anderen Leuten dein Müll erzählen! Er ging weg, und ca. 2 Minuten später kahmen 2 rießen Brecher an und schleppten mich vor die Tür Ansehen ? Kumpel meinte dann nur noch, hier werd ich mich sicher nich anmelden...

Ooor hätt ich mich nich so gut unter Kontrolle, hätte ich den Typ schon nach 2 min. gefragt ob er sich mal vor der Tür unterhalten will Ansehen ?

Orr mich regt das so auf....

MFG: Parasite_13

Ich hätt da glaub ich sofort wieder meinen grünen Ausweiß gezückt, wirkt oft Wunder bei so Helden ^^

Ich bin gespannt was ich noch so erleb bei meinen Schnorrerrundgängen...

Ansehen ? Zitat von Parasite_13
    so ich habs heute übertrieben im mc fit und wurde promt vor die tür gesetzt..
    Ich bin beim Bankdrücken, war noch nen kumpel dabei der mal Probetraining machen wollte, und ich hab die Stange ca. 5 cm vor der Brust wieder hoch gedrückt. Dann kahm son typ mit brille, wahrscheinlich 60kg dünn wie was weiß ich nich.. Arme und Beine wie Zahnstocher und SCHREIT mich voll an!
    Ob ich wirklich so blöd bin wie ich aussehe? Ich dachte mir was will der den von dir !?! Ich mach weiter und er kommt und schreit mir ins gesicht! Ich soll die stange mindestens 17cm vor der brust wieder weg drücken! Ich dachte mir (LOL) und machte weiter.. Der Faselte und Faselte, ich sagte dann: Kannst du dich mal verzischen, und anderen Leuten dein Müll erzählen! Er ging weg, und ca. 2 Minuten später kahmen 2 rießen Brecher an und schleppten mich vor die Tür Ansehen ? Kumpel meinte dann nur noch, hier werd ich mich sicher nich anmelden...

Ooor hätt ich mich nich so gut unter Kontrolle, hätte ich den Typ schon nach 2 min. gefragt ob er sich mal vor der Tür unterhalten will Ansehen ?

Orr mich regt das so auf....

MFG: Parasite_13
    Irgendwie unglaublich! Ansehen ?

ich weiß hört sich unglaublich an, ist aber wahrheit!
    Ich dachte auch ich bin im Falschen Film Ansehen ?

MFG: Parasite.13

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234