Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich meine das Feuerwerk Ansehen ?
    Dass man sich so viel Mühe gibt ^^

Ansehen ? Zitat von NOZ
    klitschko99,
    ARRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! WIE OFT HAB ICH GESAGT DASS IHR SÜDLÄNDER NICHT IN DEN DRECK ZIEHEN SOLLT???
    WIE OFT??????????????????????
    Ansehen ? ))) Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

HÖRT AUF DAMIT!
    Locker, locker!

Ich trainiere selber mit einem Südländer, der sich sonst auch über mich aufgeregt hat, aber mittlerweile versteht er mich!
    Es war ja nicht schlimmes was ich geschrieben habe, also immer mit der ruhe, dass ist nunmal meine Meinung.

Panther100 Nicht schlecht Ansehen ?

Ich hab auch ein Homegym, schnorr mich aber zur Zeit mit Gutscheinen durch alle Studios durch und quetsch auch die Trainier da immer aus.

Schon traurig, das einige noch weniger Ahnung ham als ich... Wo ich eh nur bescheidene Kenntnisse hab...

Ansehen ? Zitat von IIIzeusIII
    Schon traurig, das einige noch weniger Ahnung ham als ich... Wo ich eh nur bescheidene Kenntnisse hab...
    Woher weiss Du denn dann, dass Sie weniger Ahnung haben als Du es hast? Ansehen ?

Die meisten haben eine Trainer B Lizens, das heisst nicht gleich das ich die riesen Erfahrung, bzw. Ahnung habe. Wenn ich heute meine Lehre bestehe, habe ich auch noch keine Berufserfahrung.

Ich trainiere selber mit einem Südländer, der sich sonst auch über mich aufgeregt hat, aber mittlerweile versteht er mich!
    hehe, kenn ich. Ein Kumpel von mir ist schwarz (kann er ja nix für *g), und wenn wir zusammen trainieren, muß er sich von mir auch so einiges anhören, er weiß aber, wie ich es meine und er kontert dann auch immer ganz fein darauf.

Z.B. verlange ich nach jedem Training jedesmal Umkleidekabinen getrennt für Schwarze und Weiße Ansehen ?

...oder wenn er mir mal Hilfestellung geben soll, dann ruf ich ihn mit "mein Plantagenarbeiter".

Beim Kniebeugenständer gehts dann immer, wenn er ums Überleben kämpft (er hat übrigens auch ne Glatze ... wie mama Ansehen ? ): "Dass Dir da mal net alle Haare ausfallen"

Was auch immer ganz lustig ist, wenn ich zur Begrüßung "mein Schokohörnchen" zu ihm sage, daraufhin fliegt aber irgendwie immer irgendwas in meine Richtung.

Oder letztens saß er an der Bar und hat nen Kaffee getrunken; meinte ich zu ihm: "Aber ohne Milch, sonst färbst Du ab!" Ansehen ?

Sind zwar manchmal schon fiese Sprüche dabei, aber solange sich keiner auf den Schlips getreten fühl, ists in Ordnung. Haben jedenfalls immer ne Menge zu lachen Ansehen ?

Mein Arbeitskollege ist ein "Schwarzarbeiter" und der kann mit den Sprüchen auch umgehen.

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    hehe, kenn ich. Ein Kumpel von mir ist schwarz (kann er ja nix für *g), und wenn wir zusammen trainieren, muß er sich von mir auch so einiges anhören, er weiß aber, wie ich es meine und er kontert dann auch immer ganz fein darauf.

Z.B. verlange ich nach jedem Training jedesmal Umkleidekabinen getrennt für Schwarze und Weiße Ansehen ?

...oder wenn er mir mal Hilfestellung geben soll, dann ruf ich ihn mit "mein Plantagenarbeiter".

Beim Kniebeugenständer gehts dann immer, wenn er ums Überleben kämpft (er hat übrigens auch ne Glatze ... wie mama Ansehen ? ): "Dass Dir da mal net alle Haare ausfallen"

Was auch immer ganz lustig ist, wenn ich zur Begrüßung "mein Schokohörnchen" zu ihm sage, daraufhin fliegt aber irgendwie immer irgendwas in meine Richtung.

Oder letztens saß er an der Bar und hat nen Kaffee getrunken; meinte ich zu ihm: "Aber ohne Milch, sonst färbst Du ab!" Ansehen ?

Sind zwar manchmal schon fiese Sprüche dabei, aber solange sich keiner auf den Schlips getreten fühl, ists in Ordnung. Haben jedenfalls immer ne Menge zu lachen Ansehen ?
    Ansehen ? Jap, so in der Richtung läuft das bei uns auch ab!
    Wenn der NOZ mit dir trainieren würde, gebe es bestimmt einen Nervenzusammenbruch.

klitschko99, Ansehen ?
    Ihr haltet mich bestimmt für agressiv! Aber wenn ihr wüsstet wie es bei mir und meinem Trainingspartner abgeht wenn wir trainieren (ist übrigens Russe ^^)! Da gehts heftig mit Sprüchen zur Sache Ansehen ?
    Ich verstehe schon Spaß aber wenn etwas verallgemeinert wird oder Vorurteile getroffen werden, muss ich eben meinen Senf dazu geben. Ist schon klar. Und da es hier schon öfter passiert ist rege ich mich bei jedem Mal umso mehr auf Ansehen ? ! Also bitte nicht falsch verstehen Ansehen ? !

Ansehen ? Zitat von NOZ
    klitschko99, Ansehen ?
    Ihr haltet mich bestimmt für agressiv! Aber wenn ihr wüsstet wie es bei mir und meinem Trainingspartner abgeht wenn wir trainieren (ist übrigens Russe ^^)! Da gehts heftig mit Sprüchen zur Sache Ansehen ?
    Ich verstehe schon Spaß aber wenn etwas verallgemeinert wird oder Vorurteile getroffen werden, muss ich eben meinen Senf dazu geben. Ist schon klar. Und da es hier schon öfter passiert ist rege ich mich bei jedem Mal umso mehr auf Ansehen ? ! Also bitte nicht falsch verstehen Ansehen ? !
    Alles klar! :kollega:

Ein Beispiel aus den Studios:

Ich: Kreatin in Pulver- oder Kapselform?
    Er: Ist wurscht, da gibt es qualitativ keine Unterschiede
    Ich: Whey Protein oder normales?
    Er: Protein braucht man eher im Ausdauersport
    Ich: Zink ratsam?
    Er: Wenn du etwas für deine Knochen tun willst, klar.

Ok, aber was hat das mit dem training zu tun!
    Du kannst Ihm vorwerfen das er nicht die klappe gehalten hat, aber mehr auch nicht.

Ansehen ? Zitat von klitschko99

Du kannst Ihm vorwerfen das er nicht die klappe gehalten hat, aber mehr auch nicht.

ernährung und trainbing gehören aber zusammen. naja die aussagen sind echt extrem witzig Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kaoz
    Ansehen ? Zitat von klitschko99

ernährung und trainbing gehören aber zusammen. naja die aussagen sind echt extrem witzig Ansehen ?
    Ok, nehmen wir das beispiel von meiner Frau wie es früher war nachdem sie ihren Schein hatte. Sie hat auch die Trainer B Lizens, und hat echt ein Plan vom Training, Ausführung, usw. aber wenn es um die Ernährung geht naja. bis auf das Protein, hätte sie dir auch keine richtige Antwort geben können. Ein ganz kleiner Teil der B-Lizenz beinhaltet die Ernährung, da kommen bestimmt nicht so Themen wie Zink vor. Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte