Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54
    Yap, wenn Trainer wirklich Ahnung haben und Leute korrigieren, ist das kein Problem, sogar sehr erfreulich.

Aber bis jetzt habe ich leider die Erfahrung machen müssen, dass der Großteil der "Trainer" wenig Ahnung hatte.

Der Tipp: "Beim Kreuzheben kannst du ruhig einen Rundrücken machen" war bis jetzt der Höhepunkt meiner B-Lizens-Trainer Erlebnisse...

Wenn man dann den "Trainern" genau freundlich aber fachmännisch den Aufbau der Bandscheiben erläutert und sie dann darauf hinweist dass ein Rundrücken verbunden mit schweren Gewichten doch nich soooooo ideal sei sind sie eingeschnappt und ignorienen einen entweder völlig oder geben einem den ganzen Tag "Tipps": "Freie Dips sind doch schädlich für den Rücken!!! Mach lieber Kickbacks!" (zu meinem Trainingspartner)

"Nimm lieber weniger Gewicht und mach mehr Wiederholungen, so 12 Aufwärts! Bringt eh mehr!" (mehrmals gehört)

"Oh, da habe ich dir aus Versehen die Hantel ungleichmäßig beladen. Warte mal eben, ich pack diesmal auf der anderen Seite 10 Kilo mehr drauf, dann machst du 3 Wiederholungen und alles ist wieder ausgeglichen!" (eine Trainerin, die mir Kreuzheben zeigen wollte)

"Statt Beinheben kannst du besser 40-50 Situps machen, du willst ja einen Waschbrettbauch bekommen und nicht die Beine Trainieren!" (ich liebe FitnessCompany!)

"Maschinenübungen sind besser als Hanteln, die sind nicht so anstrengend und machen die Knochen nicht kaputt."

Trainer: "Warum nimmst du nicht mehr Gewicht?"
    Ich: "Das ist mein Aufwärmsatz!?!?"
    Trainer: "Wenn du dich Aufwärmen willst, geh vorher 20 Minuten auf den Stepper oder auf´s Fahrrad, dann kannst du sofort viel drücken!"

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Als ich noch im Stuio war hatte ich mehr Ahnung als alle Trainer zusammen und durfte noch nicht mal KH machen weil sie meinten es wär keine gute Übung! Fazit: Homegym

MfG

vielleicht seit ihr ja auch nur in der MTV Show Boiling Points Ansehen ?

Kenn sowas von früher, immer müssen die an allem rummäkeln, sagen sogar
    das ich mein fuß weiter nach links drehen soll Ansehen ?

MFG: Parasite_13

ich finde korriegieren besser als nichts sagen ;P

mir gehts wie klitschko wenn bei uns im studio gewissen neulinge diverse Übungen machen gehen mir manchmal echt die haare zu berge

soeine Ausführung kann ned lange gut gehen >.<

zb: für Brust Crossover, da stehen dort leute mit absoluten Buckel da und drücken das Gewicht von oben nach unten !!!
    bei jeder wiederholung nehmen sie mit ihren Buckel Schwung >.<

überhaupt das Anfänger schon Crossover amchen ist blödsinn...

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann

Der Tipp: "Beim Kreuzheben kannst du ruhig einen Rundrücken machen" war bis jetzt der Höhepunkt meiner B-Lizens-Trainer Erlebnisse...

"Freie Dips sind doch schädlich für den Rücken!!! Mach lieber Kickbacks!" (zu meinem Trainingspartner)

"Nimm lieber weniger Gewicht und mach mehr Wiederholungen, so 12 Aufwärts! Bringt eh mehr!" (mehrmals gehört)

"Oh, da habe ich dir aus Versehen die Hantel ungleichmäßig beladen. Warte mal eben, ich pack diesmal auf der anderen Seite 10 Kilo mehr drauf, dann machst du 3 Wiederholungen und alles ist wieder ausgeglichen!" (eine Trainerin, die mir Kreuzheben zeigen wollte)

"Statt Beinheben kannst du besser 40-50 Situps machen, du willst ja einen Waschbrettbauch bekommen und nicht die Beine Trainieren!" (ich liebe FitnessCompany!)

"Maschinenübungen sind besser als Hanteln, die sind nicht so anstrengend und machen die Knochen nicht kaputt."

Trainer: "Warum nimmst du nicht mehr Gewicht?"
    Ich: "Das ist mein Aufwärmsatz!?!?"
    Trainer: "Wenn du dich Aufwärmen willst, geh vorher 20 Minuten auf den Stepper oder auf´s Fahrrad, dann kannst du sofort viel drücken!"

Ansehen ?
    Ansehen ? genau das meine ich ronnie!!

1. tatsächlich haben sie im mcfit, in dem ich gerade bin, aufnahmestopp von, sagen wir mal personen, die südländischer wirken als ich (etwa 98,9% der menschheit Ansehen ? )

2. werdet einfach breiter! dann reden die euch nicht mehr rein, sondern fragen euch sogar ein paar sachen Ansehen ?

da mag was dran sein Ansehen ?

da iss ja sogar EIN trainer, der wirklich doppelt so breit ist wie ich Ansehen ?
    wenn der mich vollquatschen würde, wär das auch was anderes...hat er aber noch nie...

werdet einfach breiter! dann reden die euch nicht mehr rein, sondern fragen euch sogar ein paar sachen
    korrekt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von silver669
    werdet einfach breiter! dann reden die euch nicht mehr rein, sondern fragen euch sogar ein paar sachen
    korrekt Ansehen ?
    jap, so sieht´s aus Ansehen ?

Ansehen ?

Aber Tatasache ist ja, dass die Trainer bei mir im McFit voll die Würstchen sind und wolln wir dann einen erzählen...

Man was habt ihr denn für Mc. Fit Studios, ich habe hier direkt in der nähe 3, und die meisten Trainer kenne ich persönlich, da meine Frau auch dazu gehört. Also ich kann nur sagen, das bei uns die Jungs erstens auch ganz schön was auf den Knochen haben, und die die ich kenne haben alle ihren Trainerschein. (Was nicht heisst das ich auch Ahnung habe) Es ist doch meistens so, dass die schon gar kein Bock mehr haben was zusagen, weil die meisten meinen das sie Super trainieren, meinen Sie auf jedenfall! Ansehen ?
    Da kommen dann sagen wir mal 2 Südländer, trainieren denn letzten mist, und wenn man helfen will dann fühlen sie sich in ihrer Ehre verletzt.

Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Da kommen dann sagen wir mal 2 Südländer, trainieren denn letzten mist, und wenn man helfen will dann fühlen sie sich in ihrer Ehre verletzt.
    Hm wie lange NOZ wohl brauchen wird, um zu antworten? Ansehen ?
    Ich nehme jede Wette an! Ansehen ?

klitschko99,
    ARRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! WIE OFT HAB ICH GESAGT DASS IHR SÜDLÄNDER NICHT IN DEN DRECK ZIEHEN SOLLT???
    WIE OFT??????????????????????
    Ansehen ? ))) Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

HÖRT AUF DAMIT!

Ansehen ? Zitat von NOZ
    klitschko99,
    ARRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! WIE OFT HAB ICH GESAGT DASS IHR SÜDLÄNDER NICHT IN DEN DRECK ZIEHEN SOLLT???
    WIE OFT??????????????????????
    Ansehen ? ))) Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

HÖRT AUF DAMIT!
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

@ panther100,

zwar offtopic ohne ende aber:

Ansehen ?

(ich hab übrigens auf 18 Uhr getippt)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte