Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Also wenn das mal nicht ein eindeutiges ja ist...
    Hab Dir doch gleich gesagt, daß mir Jewel bekannt vor kam Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jungs, ich glaube die fantasie geht mit euch durch. außerdem solltet ihr beim thema bleiben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    jungs, ich glaube die fantasie geht mit euch durch. außerdem solltet ihr beim thema bleiben Ansehen ?
    Na dann machen wir eben einen neuen Thread zu diesem Thema auf Ansehen ?

Naja ne abgebrochene Ausbildung macht sich allerdings nicht sonderlich gut im Lebenslauf...
    nur mal so in den Raum geworfen.

Wenn die Ausbildung doch noch garnicht begonnen wurde, ist sie dann schon abgebrochen? Rein rechtlich gesehen...

Da streiten sich die Geister....Ich sehe das aber nicht so.....Weil: Man verliert ja keine Zeit, wenn man trotzdem was anderes anfängt....egal ob Studium oder ne andere Ausbildung. Es macht sich ja nicht direkt ne abgebrochene Ausbildung schlecht, sondern die verlorene Zeit, welche man den Leuten immer erklären muß!

Nein, wenn der Persochef sieht dass jmd ne Ausbildung abgebrochen hat, schließt der sofort:
    Kein Bock gehabt?
    Keine Motivation?
    Wo es schwer geworden ist nen Rückzieher gemacht?

Was ist wenn der bei mir auch kündigt? Gehe ich das Risiko ein?
    usw.

also die ausbildung ist ja noch nicht begonnen..!

sprich wird sie ja nicht abgebrochen, sondern nicht angetreten..

Naja wenn es im Lebenslauf auftaucht ist es auf jeden Fal lsehr schlecht. Wenn nicht weiss ich auch nicht, aber normal ist das doch auch im Ausbildungsvertrag geregelt...

die alternative zur ausbildung ist ein studium in amerika!
    ein erfolgreicher abschluss bei diesem ist sicher höhereinzuschätzen als eine abgeschlossene ausbildung..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12