Ergebnis 31 bis 45 von 58
-
29.07.2005, 17:10 #31
Ich finde es sowie so sehr schade das heut zu tage im Profi-Bodybuilding
jeder Stofft!
Ich weiß da gibt es viele die anders denken aber das ist doch fast kein Sport mehr wenn die sich da pausenlos das Zeug spritzen!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.07.2005, 17:10 #32ch seh es deshalb auch nicht ein ausschließlich fettfreies joghurt, cola light, koffeeinfreien kaffee o.ä. zu verzehren.
-
29.07.2005, 17:21 #33
Ich finde es einfach nicht inordnung wie die meißten Bodybuilder hämmungslos Stoffen und das die das auch so einfach machen können!
-
29.07.2005, 17:38 #34
*offtopic an*
FabolousT,
Du findest stoffen scheisse, hast aber 50Cent in deinem Avatar? Wie passt das zusammen?
*offtopic aus*
Die Anforderungen an die Profis haben sich extrem gewandelt. Es stellt sich die Farge, ob die Pro´s von damals überhaupt in allen Bereichen alles perfekt machen MUSSTEN?
Ich denke nämlich nicht.
Arnie konnte sich ein Regelmäßiges BIersaufen anscheinend erlauben, was ich bei heutigen Pro´s doch bezweifle.
Andererseits, wenn ich mir Lee Priest so angucke...
-
29.07.2005, 17:42 #35Zitat von takeZo
-
29.07.2005, 17:48 #36Zitat von BamBam
War nur meine Meinung.
-
29.07.2005, 17:54 #37
punkt 1 nicht alles was in der flex steht stimmt.
punkt 2 schau dir mal "pumping iron" an, dann weisst du wieviel "spass" die im studio hatten. wenn du schon breit bist wie ein kleiderschrank kannst du auch mal nen scherz machen
punkt3 wenn du irgendwo der BESTE von allen sein willst musst du 100% wenn nicht sogar mehr geben. von diesen "ich brauch mehr brustmuskeln und nen waschbrettbauch"-idioten rede ich jetzt mal nicht.
punkt4 jeder soll das machen, was er möchte, ob das dem einzelnen nicht gefällt (zum thema "find ich nicht in ordnung") ist eine andere sache.
punkt5 "ich finde nicht gut das die pausenlos stoffen" <--- jeder möge vor seiner eigenen tür kehren.
arnie konnte es auch so leicht nehmen,die waren eh alle auf dauer stoff
wenn ich sowas schon höre.
-
29.07.2005, 18:17 #38
Leute, laßt mir bloß den Arnold in Ruhe. Man kann doch auch nicht einen Pele oder Beckenbauer mit einem heutigen Ronaldinho oder Nesta oder Roberto Carlos vergleichen.
Für die damalige Zeit waren die Erstgenannten absolute Ausnahmeathleten. Vielleicht hat damals "nur" Talent gereicht. Heutzutage würden sie alle in der Masse untergehn. Wie schon erwähnt - die Zeiten haben sich geändert. Die Autos von vor 30 Jahren waren sicherlich auch schön anzuschauen, aber heutzutage.........
Also bitte laßt den Arni! Er hat damals die Lanze für uns alle gebrochen und BB salonfähig gemacht. WIE er das gemacht hat ist mir vollkommen wurscht. ICH werd immer zu ihm aufschauen
Und jetzt werd ich mir ein paar Steaks und Würste grillen und ein Weizen aufmachen!
-
29.07.2005, 18:33 #39
seppl, einfach nur WORD
-
29.07.2005, 18:45 #40
also für mich IST und BLEIBT Arni auch immer ein Vorbild, er sah einfach ästethisch aus und mehr will ich ja nicht
-
29.07.2005, 18:52 #41Zitat von seppl
Ist aber auch egal Ich hab jetzt Wochenende...
-
29.07.2005, 19:42 #42
Ausserdem ist es für Hobby-BB nicht möglich, ein perfektes BB-Leben zu leben. Seh ich gerade an mir. Hab nen Ferienjob als Elektroniker und arbeite von 7-5. Ich kann folglich nicht regelmäßig essen, meine Regeneration nach den Trainingseinheiten verlängert sich und Schlaf bekomm ich auch nicht genügend.
-
29.07.2005, 20:09 #43
du musst aber kein ferienjob machen...
-
29.07.2005, 20:21 #44
Arnie und Co. hatten damals eben nicht die modernen Medikamente, die die Athleten heute haben. Selbst ich habe eingesehen, dass die Profis ohne ihre Wachstumshormone, Insulin, EPO usw nicht die Masse hätten, die sie heutzutage so an den Tag legen. Ab einem gewissen Punkt macht eben nur noch der Stoff den Unterschied. Da kann man so hart wie möglich trainieren, wenn einem das neueste Mittel fehlt, so ziehen die anderen Profi-Athleten an einem vorbei. So ist es zumindest im Profileistungssport.
Natürlich muss das sonstige Umfeld stimmen, Disziplin, Durchhaltevermögen, Ernährung usw. Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ein Ronnie Coleman unbedingt intensiver trainiert, als damls Arnold Schwarzenegger. Vielleicht aggressiver mit mehr Gewicht, aber das ist letztendlich auch nur auf die Masse des Stoffs zurückzuführen.
Hätten Arnie und Co. damals auch Wachstumshormone gehabt und sie auch eingesetzt, würden sie auch anders aussehen.
Aber genau hier finde ich, entwickelt sich der Sport völlig falsch. Der Profisport wie zunehmend von ewig weit vorstehenden Hormonbäuchen usw dominiert. Es zählt immer mehr, was kann ich hier und da noch einnehmen um mich zu verbessern. Traurig aber wahr
Die Fans wollen immer noch breitere und massivere Atleten sehen, auch wenn sie dabei zugrunde gehen. Meiner Meinung nach, sollte sich der Sport wieder an alten Idealen orientieren z.B. Lee Labrada, Arnie, Ferrigno usw.
-
29.07.2005, 21:15 #45Zitat von Cooperator
In wohl keiner anderen Sportart hat das Wissen über Ernährung und Training in den letzten 30-40 Jahren so stark zugenommen, wie es im Bodybuilding der Fall ist.
Arnie hätte mit dem Wissen von heute mit Sicherheit 15-20kg mehr wiegen können. Das hatte er aber nicht.
Dieses Wissen hat es aber auch erst ermöglicht, daß es solche Pläne gibt, an die sich die erfolgreichen Athleten heute halten können. Zu Arnies Zeiten hatte man dieses Wissen nicht. Damals haben die Jungs sogar noch Lebertabletten gefuttert, weil sie dachten, es bringt was. Arnie war eine genetische Ausnahme, deshalb konnte er mit seinem Lebensstil seinen Erfolg erreichen. Außerdem war er immer ein Meister der Täuschung. Man sollte ihm nicht alles abnehmen, was er über die gute alte Zeit sagt, da wird viel zu viel glorifiziert.
Arnie hätte auch mit dem Stoff von heute, aber dem Wissen von damals, bei weitem nicht so ausgesehen, wie die Pros heute. Und, wie schon oft von mir gesagt, wenn der Stoff den Unterschied ausmacht und nicht die Disziplin, dann wäre die Welt voll von potentiellen deutschen Meistern (von Pros gar nicht zu reden). Ist sie aber nicht.
Wieso lass ich mich eigentlich immer wieder auf solche sinnlosen Diskussionen ein ? Ist genauso, als wollte eine Frau mit einem Mann über die Schmerzen einer Geburt diskutieren.
Sinnlos...
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun