Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Brauche eure Hilfe !
-
28.07.2005, 16:56 #1
Brauche eure Hilfe !
ich bin 16 jahre alt und benötige dringend eure hilfe, ich würde nie um rat fragen wenn ich mir selbst helfen könnte...
kurze vorgeschichte : ich hatte immer einen top körper, durch und durch trainiert ( waschrettbauch sogar), spielte in einer oberliga fußballmannschaft stammspieler ( 5 trainingseinheiten/ woche) bla bla ..
aufgrund einiger unfälle und operationen war ich gezwungen 1 jahr keinerlei sport zu machen und war an den pc gefesselt .. hinzu kam falsche ernährung und und und ..
tatsache : ich habe 89 kg, sehr viel muskelmasse verloren und fettmasse bekommen ... und möchte langsam wieder mit sport beginnen...
ich habe mir vorgenommen ( da es unter anderem eine knie op war) vie radzufahren, um wieder bewegung ins knie zu bekommen .. und dann mit wirklichem training anzufangen
und um dieses training mit größtmöglichem erfolg zu meistern, muss natürlich auch die richtige / ausgewogene ernährung her ... nur leider habe ich nicht viel ahnung davon .. ich hab mich zwar über grundlagen informiert, aber wirklich schlauer werde ich auch nicht draus
ich bitte euch um hilfe mir einen ausgewogenen ernährungsplan aufzustellen
ich hoffe ihr könnt mir helfen ..
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.07.2005, 17:14 #2
Ernährung, Erholung u. Training ist d. A u. O beim Bodybuilding. Gute Nahrungsmittel musst du zu dir nehmen wie zb.: Hühnchen, Pute, fettarmes Rindfleisch, Proteinpulver, in masen Hackfleisch, fettarmer Quark, fettarmes Joghurt, fettarmer Löffelkäse, Reis, Nudel, Kartoffel, Haferflocken, fettarme Milch, Gemüse, Obst,
gute Fette wie Nüsse, Erdnussbutter in masen, Oliven Öl usw, usw.........
Schau d. du mind. 5 Mahlzeiten am Tag verteilst u. am Abend eher d. KH reduzieren.
Brav trainieren , gut erholen , sich gesund ernähren u. d. Erfolge werden kommen!!
mfg
-
28.07.2005, 17:22 #3Zitat von Powerbody
ja liess dich ein und wiedereinmal lässt sich nur eine page empfehlen
www.BAMBAMSCORNER.de
wenn du da alles gelesen hasst wirste schon ein verständnis entwickeln, danach erstell einen ep tp poste ihn hier hin und wir perfektionieren ihn, so läuft das
-
28.07.2005, 17:53 #4
dann bedank ich mich mal und werd mir zeit nehmen einen ernährungsplan zu erstellen .. meld mich dann =) thx
-
28.07.2005, 18:00 #5
ja na klar hab ich natur joghurt gemeint.
sorry hab es biss falsch geschrieben.
ich mach mir immer mein natur joghurt mit süßstoff u. obst.
schmeckt voll lecker überhaupt mit erdbeeren
mfg
-
28.07.2005, 21:43 #6aufgrund einiger unfälle und operationen war ich gezwungen 1 jahr keinerlei sport zu machen und war an den pc gefesselt .. hinzu kam falsche ernährung und und und ..
Mein KNie ist übrigens auch im Arsch.
Ich versuche jetzt lanmgsam über einen sehr knappen 2er Split, der rein auf den GÜ´s basiert wieder rein zu kommen.
Joggen fällt zumindest übere längere Strecken flach, ab und zu werde ich Streetball spielen, zumindest so lange es mein KNie zulässt.
Fahhradfahren tut man ja eh in MÜnster jede Menge.
Von Kardio war ich allerdings noch nie ein Fan, ich will eh erstmal aufbauen, also kann ich das Kardio ruhig kurz halten.
Natürlich werde ich auch meine Ernährung langsam wieder optimieren, dann wird´s schon.
Und mit dem Alk werde ich es auch nicht wieder so übertreiben, das ist aber das schwerste an allem... )))
-
29.07.2005, 16:56 #7
ich hab mir heute ein neues bike gekauft ( weil mein altes im fahrradkeller zerstört wurde =( ) und bin mal ne runde gefahren ... vom knie her , also operationsnachwirkungen gabs nur anfangs aber das war klar da 0% gefühl dafür da war .... hab die ersten 30 km ganz gut absolviert ... ich hab nur noch immer keine idee wie ich einen ernährungsplan zusammenstellen kann ... ich weiß nbicht wieviel mein körper für grunddinge benötigt ( also kal. für organe und "grundfunktionen" ) und wieviel ich im allgemeinen redzuieren sollte.. um möglichst flott wieder abzunehmen und später muskeln aufzubauen ..
EDIT : danke für die bambam seite .. ist sehr hilfreich !!
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun