Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Hitze

Hitze

Boah, ich war gerade ein stündchen trainieren und das hat voll nicht geklappt heute.

30 grad im Schatten und voll die Hitze im Kraftraum...

ich war viel schwächer und weniger ausdauernd als normal...

was kann man dagegen machen bei solch einerHitze?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

geht mir genauso.

Bin schon heut mal gespannt, heut muss ich Lat, Schulter und Trizeps machen....
    und bei uns ists auch sooo warm.

Viel machen kann ma net, viel trinken!

PS: wir haben zwar ne Klima, aber der Fitnesstrainier ist zu geizig um die anzumachen

Früh morgens oder spät abends trainieren. Viel trinken.

ja genau ,gehe auch meisten im sommer ab 20.30 trainieren und da haut es mit den TEmperaturen auch hin.

MFg Andreas

Mir egal...trink einfach viel...ansonsten bin ich recht hitzebeständig.

Zitat Zitat von Donnergott
    ventilator aufstellen ...
    im Studio

Zitat Zitat von Matheo
    im Studio
    ich kann nur für MICH sprechen, und nachdem ich meinen eigenen kraftraum habe, ist das sehrwohl möglich!

Zitat Zitat von Matheo
    im Studio
    ich kann nur für MICH sprechen, und nachdem ich meinen eigenen kraftraum habe, ist das sehrwohl möglich!
    in dem Fall (hitze) hast du da wohl klar nen Vorteil, vor allem weil er warscheinlich im Keller ist und da eh kälter is

Hurra wir haben im Studio eine funktinierende und eingeschaltete Klimaanlage... ansonsten viel trinken und die Sonne genießen, der nächste Regen kommt bestimmt!
    Viel Spaß dabei
    Susanne

Zitat Zitat von seppl
    Früh morgens oder spät abends trainieren. Viel trinken.
    tja schüler-tarif nur von 12-17 uhr

ich gehe zu 99,9% um 07.15h trainieren
    klimaanlage an - trotzdem fenster auf und durchziehen lassen (ist aber nur ein lüfterl sonst wärs ja ungesund !!!)

Zitat Zitat von Wulfman
    ich gehe zu 99,9% um 07.15h trainieren
    Man so früh morgens fehlt mir immer die Kraft um richtig zu trainieren, gehe meist ab 18Uhr oder später trainieren.

na, hab das mit meinen kollegen abgesprochen, daß ich an trainingstagen erst um 10.00h im büro bin.
    mir gefällts so am besten.
    ich stehe auf und habe die ganze uneingeschränkte kraft ud aufmerksamkeit vorweg mal fürs training - am abend bin ich immer etwas geschlaucht - da wär die motivation beim teufel

Zitat Zitat von Wulfman
    na, hab das mit meinen kollegen abgesprochen, daß ich an trainingstagen erst um 10.00h im büro bin.
    mir gefällts so am besten.
    ich stehe auf und habe die ganze uneingeschränkte kraft ud aufmerksamkeit vorweg mal fürs training - am abend bin ich immer etwas geschlaucht - da wär die motivation beim teufel
    hut ab, das würde ich nicht packen...stell ma grad vor, in der früh 3 sätze schwere kniebeugen zu machen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte