Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Ausraster im TS2 wegen nem cs Spiel

    Also hab über suche nit wirklich was gefunden, das es das hier schon gab, also hier für euch

    Ansehen ?


    einerseits schon belustigend, aber andererseits, machts mich nachdenklich, was ein spiel alles bei so leuten ausrichten kann, dass sie so durchdrehen-.-

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das kenne ich, der sich so aufregt ist XS1CHT von teck-on1 Ansehen ?
    Kiddys halt

  3. #3
    In den letzten beiden Ausgaben der Spielezeitschrift Gamestar ist ein Interessanter Bericht über die Auswirkungen von Computerspielen.
    Da ist auch die Rede ovn Aggro verhalten und Co. aber sowas derbes wurde da nicht vorgestellt.

    Meiner Meinung nach hat so einer nen absoluten Realitätsverlust.

  4. #4
    Ist schon älter aber, so siehts aus:


    Ansehen ?


    Viel spass beim gucken Ansehen ?

  5. #5
    lol zu geil!
    Danke für den Link Stefan.

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    ??? Ist das ein Mitschnitt aus einem echten Tele.gespräch ???

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Misanthrope
    ??? Ist das ein Mitschnitt aus einem echten Tele.gespräch ???
    das ist kein telefon gespräch sondern ein ts2 gespräch das ist ein internet voice programm über das man kostenlos reden kann man braucht nur einen server und eben ein headset.

    gruß

  10. #10

  11. #11
    Oh mein Gott.. da ist ja wirklich alles zu spät...

    zum nachdenken..
    "du scheiss kanake"
    "ich fick deine ganze generation; ich fick dich im inet wie im reallife"

    *lol*

  12. #12
    lol hab mir vor paar tagen half life 2 gekauft das spiel an sich ist schon sehr geil....aber counter strike: Source find ich irgendwie langweilig hab mir das viel besser vorgestellt....

  13. #13
    Jo kannte es schon.. mit einem gewissen hintergrundwissen erscheint das ganze son bischen in nem anderem licht.
    Sry link is veraltet, sonst hätte ich euch mal gezeigt was er dazu sagte... ich such mal ma gucken ob ichs nomma finde.

  14. #14