Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Spenden

Spenden

welche Spendenaktion ist zu empfehlen? (manche behalten ja einen großen prozentanteil für sich)

spendet irh selbst auch? Ich möchte eine Dauerüberweisung machen lassen, kein hoher betrag aber wenns jeder so machen würde wären wir schon weiter!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Für was möchtest du denn spenden?
    Hätte ich mal etwas über, würde ich es mir wohl überlegen...

eigentlich ist ja überall bedarf aber am besten wohl für die hungernden

Also ich spende gerade jeden Monat ein paar Hundert Euro auf ein Konto und damit helfe ich dann nach dem Winter jemandem sein Motorrad loszuwerden Ansehen ?

Menschen für Menschen von Karlheinz Böhm, 97% kommt bei den Bedürftigen an.
    Finde ich persönlich am Besten. Aber die Frage kam schon mal auf und da hatte auch jemand nen Link reingesetzt zu ner Website, wo alle Hilfsorganisationen mit % -Angaben aufgelistet waren. Ärzte ohne Grenzen soll auch gut sein.

und wie heisst die i-net seite von menschen für menschen?

Also, bei aller Liebe an unsere Mitbürger rund um den Globus, aber irgendwelche Spenden habe ich in der Form noch nie gemacht. Ich möchte nicht mein Gewissen beruhigen, indem ich Geld überweise. Ich habe da meine eigene Philosophie: Wenn es mir gut geht,helfe ich auch anderen. Und das mache ich nur persönlich. Sprich hier mal einem Obdachlosen zum Essen einladen, da mal einer verwitweten Mutter und ihren Kids einen Scheck geben, bei Gelegenheit würde ich selbst irgendwo hinfahren, wo es drückt, und dort persönlich helfen.

das find ich natürlich besonders gut !!!

allerdings kann sich das auch nicht jeder leisten ducati, jeder muss mal klein anfangen und was im kleinen hilft kann im großen nur noch besser werden

aber ne schöne Sache die auch einen selbst Freude bereitet !!!

Spende für mich...... Ansehen ? ......mein Eiweiss ist alle !

Das geld kommt auch 100% bei mir an !

Bei Interesse bitte PM - da bekommst du dann meine Bankverbindung.

Mit EUR 5,-- je Monat bin ich anfangs einverstanden.

STICHWORT: Beihilfe zur Förderung von Proteinbedürftigen

Für EUR 150,-- pro Jahr könntest Du auch eine Patenschaft abschließen.

Ich würde Dir dann jedes halbe Jahr Fotos von den leeren Eiweissdosen schicken.

vielen im voraus.

lol...ich hab mal ne patenschaft gehabt mit nem kind aus indien...das waren glaub ich 50DM im monat...war ganz nett...

warum gewissenb beruhigen? es ist fakt das wir ALLE genug haben um auch ein bisschen was zu spenden!

und jetzt keien dummen kommenatre das hat einfach fast jeder....

hoschi find ich irgendwie nicht lustig

@ Ducati:

ist natürlich auch eine gute form von "spenden" aber viele in D sind selbst dran schuld das sie pleite sind alkohol,...bei den ländern wo die ernte schlecht ausfällt und dann nix zum essen haben da seh ich das geld als willkommener

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte