Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Welche stoffe kann man mit Tais Kombinieren????

Hallo Ich bin zwar neu hier im forum aber ich möchte mich immer gerne erst mal informieren bevor ich was ausprobiere. Folgendes ich habe Tais daheim und möchte noch was dazu nehemen kann mir einer dazu ein paar infos geben??? Würde mich freuen.Eine Kur hatte ich auch schon das aber vor ca.5 jahren und nun würde ich mal wieder eine machen wie schon geschrieben Tais in einer Kombi mit einem anderen stoff kann mir da einer weiter helfen das wäre super

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

probiers mit testo oder deca.Obwohl ich der Meinung bin das Du die kleine rosa Eckchen lassen solltest!
    Die zerlegen dir auf Dauer die Leber also bitte nicht länger als 8 Wochen!

testo ist die grundlage einer jeden kur!!!

Mit Thais würd ich Koreaner kombinieren...Chinesen würde auch noch gehn...nunmal spass bei seite. Du schreibst erst informieren aber die Thai kakke schon zuhause haben. Na was hast du denn vor 5 Jahren damit erreicht...ich wette nicht viel bzw. garnichts ausser einmal kurz aufgeblassen und zurück.

Ne kombi brauchst du auch nicht mein Sportfreund...testo-E 250mg alle 4-5 Tage über 20 Wochen, Zink Clom und ggf. Nolva und das wars auch schon...bei hartem Training und Disziplinierter Ernährung gibt es Erfolge.

testo ist die grundlage einer jeden kur!!!

das muss nicht sein...

Also erst mal danke für so viel infos. Oxadrolon habe ich genommen und sehr gute erfolge erreicht muss ich sagen auch nach dem absätzen hatte ich nicht viel einbusse. Ja ich dachte mir schon das ich die nur 8Wochen neheme und dann 8Wochen nicht mehr und dann nochmal 8Wochen und dann aus mit den Tais oder habe ich da auch falsche infos bekommen?? Ach ja wie lange wollte ich dann die kur machen ??? Also wegen aus rechnen mit der besorgung der anderen stoffe.

wohl kaum. das wären 2 mal 17 alpha alkylierte stoffe.

hast du angst vorm injizieren oder was? wenn du mit oxas gute erfolge hattest, warum dann son scheiß wie d-bols?

mein tip: nimm halt propis oder testo e und dazu oxas.

nein nein habe keine angst davor habe mich ja auch schon informiert wo ich die Spritze ansetzen muss und so. Ich will ja noch eine sache zum injizieren als Kombi nehmen mit den Tais natürlich. Was kann man denn mit Tais noch so Kobinieren weil die habe ich leider schon daheim ne und das andere will ich ja noch dann besorgen. Aber das ist super das das alles so gut hier klammpt das auch viele sich dazu äusern hätte ich nicht gedacht.

lass die thais weg und mach ne testo e kur! haste im endeffekt sehr viel mehr von und die nw´s fallen deutlich kleiner auS!
    wenn umbedingt thais dann als kick starter die ersten 4- 6 wochen aber nicht mehr wie 15mg!

Was sollte ich denn da So nehmen so das ich nicht als so Viel nachher beim absätzen verliere und wenn wie oft in der woche nehmen und die Tais wenn dann als Kickstarter und die 15mg am tag wenn ich das noch richtig in erinnerung habe ne das sind dann auch ca.3 oder 6 stück?? Ich sage ist man einmal raus aus der sache und schon muss man alles wieder lerenen. (4 Jahre beim Bund). Ok das wäre natürlich sehr schön wenn ihr mir eine paar Preperate auflistet was da so in frage kommt.

15mg entsprechen 3 tabs.

was wirklich in frage kommt (du willst ja präparate wissen) steht eigentlich alles da.
    testo ONLY 20 wochen und danach absetzen, so sollte der grossteil erhalten bleiben. thais sind nicht wichtig. im gegenteil: die wirkung steht in keinem verhältnis zu den nebenwirkungen.

Ich habe die Russen 8 Wochen genommen und habe die letzten 4 Wochen noch Deca dazu kombiniert!!

Das war ne gute Kombination!
    Müsste bei den Tais auch funktionieren!!

Viel Spass

Zitat Zitat von Mario001
    Ich habe die Russen 8 Wochen genommen und habe die letzten 4 Wochen noch Deca dazu kombiniert!!

Das war ne gute Kombination!
    Müsste bei den Tais auch funktionieren!!

Viel Spass
    das ist so ziemlich die armseligste "kur" die ich je gesehen hab! )))

haha 19 und 80 kg :P und dann so ne kur ... echt geil

Das findest du eine Armselige Kur???

Ich habe in 2 - 3 Monaten 13 Kilo zugenommen!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte