Ergebnis 1 bis 13 von 13

bracuhe bitte hilfe von euch

also ich 180m groß 73kg schwer 17 jahre jung will mir ein paar muskeln zulegen habe aber noch kein plan wie und was ich machen muss das ich micht kaputt mache!!! so bauch arme rücken nacken beine halt so alles!!

habe mir eine hantelbank bestellt ist auch gekommen und schon aufgebaut langhantelstange,beincurl,armcurl und 25 kg gewichte.

hoffe ihr könnt mir mal einen eurer trainingspläne posten oder iwe auch immer!!

wäre euch super dankbar

mfg pascal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gib mal in die "suche"

Ganzkörperplan / Ganzkörpertrainingsplan ein... oder Anfänger...

oder schau mal Hier

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic7187.html

schaff dir etwas mehr Gewicht an für die Grundübungen sind 25kg dicke zu wenig

viel Spaß beim Training !!!

Zitat Zitat von michaelp
    gib mal in die "suche"

Ganzkörperplan / Ganzkörpertrainingsplan ein... oder Anfänger...

oder schau mal Hier

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic7187.html
    ja alles schön und gut aber kannste mir des auch mal übersetzen??
    ich habe garkein plan bin ein richtiger neuling auf dem gebiet!!!

http://www.muskelbody.de/uebungen.htm
    dort kannst Du dir einige Übungen anschauen
    und unter dem Ganzkörpertrainingslink kannst du sehen, welche Übungen man machen sollte...

na gut werde mich schon irgendwie zurecht finden weil viele übungen kann ich net machen weil ich keine kurzhantelstangen habe!!!

Keine Kurzhantel´n...

hm... solltest Dir unbedingt zwei Kurzhantel´n besorgen, da man diese doch benötigt (und sie kosten ja auch nicht soviel)

zumeist inklsusive Gewicht ca. 10 - 20 Kg pro Kh um die 20 €

ansonsten ungefährer GK - Plan zweimal oder dreimal die Woche

Bankdrücken, ggf. Schrägbankdrücken, Kreuzheben, Rudern, LH - Curls, Rudern aufrecht, Kniebeugen... so ähnlich...

einfach mal die Übungen mit der LH raussuchen, nen Plan (selber) erstellen und Hier reinsetzen (und dann "kritisieren" lassen)

besser jedoch zwei KH´s besorgen...

michaelp hast du icq oder so??

wäre doch bissi einfacher als hier zu posten!!

nein habe und möchte KEIN ICQ (bin zu alt für sowas )

habe aber PM (PN) und ne eMail Addy

und oben noch ein paar Info´s gepostet

hey michaelp gib mir mal bitte deine email addy dann kann ich mir immer paar tips von dir holen von wegen training und ernährund etc.

wenn du in meinen Beiträgen ganz unten schaust

siehste dort = Profil / PN / eMail / WWW

und weiterhin Kann ich dieses Forum uneingeschränkt empfehlen

(weil ich dort angemeldet bin )

@ theking,

ist bauch völlig unnötig User privat zu befragen.
    Hier im Forum ist es für alle anderen User einsichtig und alle können dir helfen.

Aber wie schon gesagt, wenn du gar keinen Plan hast stöber erst mal ein bisschen dur´ch´s Forum, da kannst du dir mit Sicherheit schon eine Menge selber beantworten.

Eine gern empfpohlene Page ist hier auch www.bambamscorner.de , da ist auch alles ein bisschen übersichtlicher.

Ansonsten ist wie schon gesagt die Suche immer angebracht, hier lassen sich gute Threads und Erklärungen ziemlich schnell finden.

Einfach wie google benutzen, also ein Wort eingeben (z.B. GK-PLan, Ganzkörperplan, Anfängerplan, Homegym, Heimtraining oder so).

Klick dazu hier --> Suche

Wenn du dann noch fragen hast, schieß los.