Ergebnis 1 bis 14 von 14

Ich weiß ihr könnts nicht mehr lesen... Mein EP :D

8:00
    150g Haferflocken
    300-500g Quark
    100 ml Milch (0.3%)

10:00 Uhr
    Vk-Brot mit Harzem Käse, Hütten käse gek. Schinken, Putenbrust etc.

13:00 Uhr
    Nudeln (mit Hüttenkäse), Kartoffeln oder Reis
    Schnabeltiere, Fisch
    Dazu Gemüse (mit Zwiebeln ), was weiß ich da lass ich mir immer was einfallen Braten tu ich gern mit Leinöl, hat nen sehr guten Geschmack

18:00 Uhr
    Das Abendessen ist KH ärmer ich komm dann am Tag z.B. auf nen Beutel Nudeln (500g) meist gibts dann die restlichen Tierchen vom Mittag oder eben

VK-Brot nen bissle Tomate//Gurke fettarmen Käse etc.

22:00 Uhr 500g Quark

Zwischendurch gibbet mal ne Banane nen Pfirsich etc. wie Nachmittags zum Beispiel auch mal nen Obstsalat (200g) oder ich pfeif mir ab und zu nen Stück Quarktorte rein oder nen paar von BamBams Snacks (häppchenweise)

Insgesamt komm ich da so auf 3345 kcal

Fett: ~45g (fast nur vom Leinöl) // Kohlenhydrate: ~ 430g // Eiweiß: ~330g

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zu wenig Fett und zu viel Eiweiss. Mehr als 2,5 brauch man als Natural BB sicher nicht (wobei mir schon 2g reichen).

alles klar.. dann brems ich das auf 750 g Quark und 300 g Tiere und kipp mir in nen shake die nötigen gramm distelöl auf den tag verteilt

13 bis 18 uhr ist ne zu große lücke, teil die mahlzeiten besser auf, mehr fett, weniger ew

ich hab doch geschrieben was ich dazwischen esse wenn ich lust hab gibts da auch mal ne Kartoffel mit selbstgemachtem tzaziki (H-Käse Quark etc.) mit nem bissle ananas oda so

ja trotzdem, ich ess z.b. alle 2 std etwa gleichgroße mahlzeiten, morgens mehr kh abends mehr protein, so zwischenmahlzeiten gibt es bei mir nicht wirklich,
    rechne doch ma die nährwerte der einzelnen mahlzeiten aus, wenn die von den kcal her ungefähr gleichgroß wären, wäre das schon sehr vorteilhaft

Wie mein Vorredner schon sagte, sollte zwischen 13:00 Uhr und 18:00 Uhr doch nochmal etwas "größeres" zum Essen her. Teil doch z. B. die 500g Quark von 22:00 Uhr auf 2x auf und iss die eine Hälfe z.b um 16:00 Uhr.

gut dann werde ich mir alle 2-3 stunden nen "happen reinziehen" (also jetzt besonders auf die lücken bezogen) die kompletten angaben bekommt ihr dann später nochmal und das mit dem quark is auch ne gute idee...

Re: Ich weiß ihr könnts nicht mehr lesen... Mein EP :D

Zitat Zitat von haxxor
    ...Schnabeltiere,.....meist gibts dann die restlichen Tierchen vom Mittag
    Wie, Du frisst Schnabeltiere?! Wie gemein!
    Mal abgesehen davon, dass es in Deutschland nicht so viele Schnabeltiere gibt,.....oder hat Aldi da jetzt ne neue Marktoffensive gestartet?!
    Obwohl: "Jetzt NEU! Schnabeltier-Wochen bei McDonalds!"....hört sich doch ganz dufte an....LOL

Mikewon

ich glaub dann hätten wir größere filets xD nen schnabeltier is ziemlich groß *weglach* ^^

->> Supersize Schnabeltierwochen ~~

Zitat Zitat von haxxor
    ich glaub dann hätten wir größere filets xD nen schnabeltier is ziemlich groß *weglach* ^^

->> Supersize Schnabeltierwochen ~~
    Von den Schnabeltieren ab: Du bist eklig! Ich war lange Zeit Vegetarier und habe wegen dem Training angefangen Fisch und Pute (weil die so hässlich sind) zu essen. Jetzt erzählst Du die ganze Zeit von Tieren, die Du isst - das ist zuviel für mein sanftes Gemüt
    (Das ich früher Vegetarier war und heute Pute esse stimmt wirklich))

aber keine sorge ich bin eig. tierlieb und schließlich leben die ja auch nicht mehr *tiereisst*

Na haxxor, da läuft dir das Wasser im Mund zusammen, ne?! Ja! Mmmmhhh, lecker!

GEIL!!! da is ja richtig was dran =D=D=D wo krieg ich die *lol* kann mir vorstellen dass der schwanz schön kusprig wird beim braten :P