Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Pause zwischen den Kuren?

    hi

    Mich würde interessieren wenn ihr zum beispiel eine kur von 12 wochen (danach absetzen) macht wie lange ihr dann ne pause macht bis ihr die nächste kur beginnt?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    man sollte im jahr nicht mehr als 2 kuren machen

  3. #3
    die pause sollte so lang dauern wie die kur selbst soweit ich weiß

    d.h 20 wochen kur --> 20 wochen pause

  4. #4
    Zitat Zitat von Fight Back !
    die pause sollte so lang dauern wie die kur selbst soweit ich weiß

    d.h 20 wochen kur --> 20 wochen pause
    hi

    ich habe mit jemand geredet er nimmst seid 15jahren stoff.wenn du 20wochen eine kur machst und dann 20wochen pause machst.verlieerst di alles oder vieles.man sollte dann nur 10wochen pasue machen.er hat gesagt wenn man 12wochen kur macht dan 6wochen pasue .immer die hälfte pasue machen so lange die kur war

  5. #5
    wenn du richtig absetztst und danach gut isst und trainierst sollte auch ohne eine erneute Kur der Großteil bleiben

  6. #6
    hängt davon ab, wie wichtig einem die gesundheit ist...klar verlier tman einiges, wenn man kurzeit on=kurzeit off ist. wenn man es so sieht, sollte man dauer on sein. hängt halt davon ab, ob du bereit bist, dafür dein leben um 30 oder mehr jahre zu verkürzen...

  7. #7
    geht da echt so viel verloren ? aber es sind doch sicher nicht alle BB die auch wie Bodybuilder aussehen immer auf Stoff oder ? zerstör jetzt bitte nicht mein Weltbild

  8. #8
    alles was über dem naturalen limit ist, geht irgendwann verloren und kann nicht gehalten werden ohne stoff. das naturale limit ist natürlich bei jedem unterschiedlich...es gibt auch stoffrreie bbler, die hammermässig aussehen...

  9. #9