Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Fake????????

  1. #1

    Fake????????

    Was meint ihr???????? Fake???????

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Unabhängig davon, ob es ein Fake ist, solltest Du es als Frau AUF GAR KEINEN FALL AUCH NUR IN BETRACHT ZIEHEN ZU NEHMEN !!!!!!

    Grüße
    BamBam

  3. #3
    BamBam, Hi,ich weiß,wollte es auch nur mal wissen! Was meinst du Bam Bam?

  4. #4
    da ich keine steroide verwende*hüstel* und auch nicht vorhabe*räusper* dies jemals......
    also ja, sind original.
    sowohl die packung als auch die neuen amps mit der aufedruckten lot-nr. und datum sind okay!

    aber bitte nicht DU mietze,

  5. #5
    Sonst wird aus mietze ein mietzER bzw. Kater *g*

  6. #6
    Danke, ihr seid ****lieb**** nein werde ich nicht nehmen, kriegt man das denn auch ohne hin? Danke

  7. #7
    mietze,
    kriegt man das denn auch ohne hin? Danke
    was hinkriegen?

  8. #8

  9. #9
    na klar, oder glaubst du hier nehmen alle roids
    wenn du als frau anfangen musst zu stoffen ist der bereich des guten eh schon längst überschritten

  10. #10
    ne, ne, lass mal lieber kannst sicher noch was draufpacken, ne geschlechtsumwandlung würd ich auf später verschieben

  11. #11
    wenn du auf barwuchs, stimmvertiefung, haarausfall, akne und klitoriswachstum stehst - hau dir testo rein! ist zwar eigentlich ein männliches geschlechtshormon, aber hey gleiches recht für alle!

  12. #12
    lool :P

    ne also auf ne Klitoris die sich mit meinem Piepmatz messen kann steh ich nicht, aber das ist eben Geschmackssache

  13. #13
    So, nu is mal wieder gut. Ich denke, Mietze hat kapiert, daß Steroide und insbesondere Depot-Testosteron nichts für sie ist.

    Steroide sind kein Ersatz für hartes Training und gezielte Ernährung. Wenn das andere stimmt, dann können sie eine Ergänzung sein, wenn man nicht mehr weiterkommt (und selbst dann ist es zweifelhaft, besonders für eine Frau ohne weitergehende Ambitionen). Nur, erstmal muss eben das andere stimmen.

    Ich mach hier mal dicht.

    Grüße
    BamBam