Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Natural BB

Natural BB

Bin noch recht neu im Kraftsport und BB Sport. In der Galerie habe ich mehrfach kommentare zu manchen Fotos gesehen wo es hieß "natural unmöglich" oder " der stofft doch"und dann der nächste " na sicher is das möglich" ich denke ihr wisst was ich meine.

meine frage ist, ab wann bezeichnet man denn Bodybuilding als unnatürlich? Eiweißpulver usw. zählt das schon zu "stoffen"?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gibts n ganz frischen thread zu.

als natural werden bodybuilder bezeichnet die keine verbotenen substanzen zu sich nehmen -> nicht dopen.

nicht natural sind im umkehrschluss alle die verbotene substanzen nutzen um ihren koerperbau zu verbessern.

Captain_Valerius,
    Warum sollte Eiweißpulver zu stoffen gehören?
    Eiweißpulver ist eine Nahrungsergänzung! Mehr auch nicht!
    Alles ausser Nahrung gehört meiner Meinung zu Stoff!

@NOZ: ja ich sehe das ja auch so ich wollte nur fragen wie das im allgemeinen halt gilt. demzufolge ist creatin´ja auch kein Stoff weil er ja auch in der leber hergestellt wird glaube ich bzw. in nahrungsmitteln vorkommt.

P.S: sorry hab den anderen thread gefunden. hätte ich mal vorher suchen müssen

Zitat Zitat von Captain_Valerius
    @NOZ: ja ich sehe das ja auch so ich wollte nur fragen wie das im allgemeinen halt gilt. demzufolge ist creatin´ja auch kein Stoff weil er ja auch in der leber hergestellt wird glaube ich bzw. in nahrungsmitteln vorkommt.

P.S: sorry hab den anderen thread gefunden. hätte ich mal vorher suchen müssen
    so ist es

Alles ausser Nahrung gehört meiner Meinung zu Stoff!
    So einfach kann man sich das aber nicht machen!
    Nur mal ein Beispiel: Creatin kommt in der Nahrung natürlich vor. Wenn man es aber isoliert und dann zu sich nimmt, ist das stoffen oder nicht?
    Weißt was ich meine?