Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Was haltet ihr von der Kur

Würde gerne eine kur machen mit 25mg dianabol am tag und einer tablette proviron über 8 Wochen machen. Wie soll ich die tabletten am tag aufteilen??? Wielange und wieviel clomid soll ich danach nehmen???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

füll doch bitte erstmal dein profil aus und erzähl bisschen was über dich, wie lange du schon trainierst und so.

kann dir zu deiner frage keine antworten geben aber wirst sicher bald viele antworten bekommen, gibt hier einige leute die sich sehr gut mit steroiden auskennen(besonders apollo)

ich kenn mich mit dem zeugs auch net aus ...

gute frage...

dbol only wird oft verteufelt. du gehst auf wie mister michelin und verlierst 98% der masse wieder, weil fast nur wasser.

und du willst proviron nehmen? was spricht gegen 120mg zink als blocker?

bin gespannt, was andere sagen...

sil

bin 192cm und 20jahre trainiere seit 3 jahren und wiege 102kg.wie soll ich dass jetzt machen und was haltet ihr davon???

wäre super wenn du dein profil auch ausfüllen könntest weil sonst müsste man jedesmal wegen deinen daten in dne thread schauen wenn man dir helfen soll.
    Mfg Andreas

Hi,

25mg Dianabol ist ok. Du mußt es aber über den Tag verteilt nehmen, weil es meistens nur 2 h wirkt ( das merkt man aber nicht arg ).
    Proviron als Antiöstrogen würde ich erst ab der vierten Woche nehmen,weil sonst die stark androgene Wirkung von Dianabol
    unterdrückt wird und die Wirkung dann nicht so stark ist.
    1 Tablette Proviron jeden Tag genügt.

Falls ich was vergessen hab oder was unklar ist oder ich weiter ins detail gehen soll, nur fragen.

mfg.

Vielen Dank!!! Aber wieviel clomid nach der kur???

Am ersten Tag 300mg und dann Täglich 50 mg, 4 Wochen lang.

Zitat Zitat von Trainer 2003
    25mg Dianabol ist ok. Du mußt es aber über den Tag verteilt nehmen, weil es meistens nur 2 h wirkt ( das merkt man aber nicht arg ).
    Kannst du den von dir hier abgelassenen Dünnpfiff eigentlich auch mal begründen oder schmeisst du nur irgendwelche "Tips" in die Runde und machst dich dann wieder vom Acker (wie's so oift schon der Fall war?)

Wer sagt denn sowas? Gab schon schöne Titten davon...!

*kopfschüttel*

Apollo.

Zitat Zitat von Apollo
    Zitat Zitat von Trainer 2003
    Kannst du den von dir hier abgelassenen Dünnpfiff eigentlich auch mal begründen oder schmeisst du nur irgendwelche "Tips" in die Runde und machst dich dann wieder vom Acker (wie's so oift schon der Fall war?)

Wer sagt denn sowas? Gab schon schöne Titten davon...!

*kopfschüttel*

Apollo.
    herbe kritik!

Zitat Zitat von Kiko
    herbe kritik!
    Er soll endtlich mal beginnen seine Aussagen zu begründen und nicht nur irgendwelche Sachen reinschreiben und wenn man nachfragt, so tun als hätte man den Post nicht gesehen!

Wir sind hier in einem Steroideforum, wo Leute auf das vertrauen, was ihnen nahegelgt wird! Wenn man schon solche, teilweise ziemlich wage bis gefährliche Angaben macht, dann soll man sie begründen oder zumindest auf die Fragen Anderer eingehen, auch wenn diese kritisch ausfallen!

Apollo.

Hi,

Apollo deine "Dünnpfiff"Kritik über meine Antworten kommt wohl daher daß du mich entweder nicht leiden kannst oder weil mal einer mehr Ahnung hat als du.

Ich habe doch geschrieben: wenn was unklar ist............. EXTRA WEGEN DIR!!!!, weil ich genau wußte, daß du dich wieder ausschütten mußt !

Und jetzt meine Erklärungen:

Wenn er mehr als eine Tablette Proviron am Tag nimmt fängt er an ziemlich Wasser zu ziehen. Aus eigener Erfahrung speichert sich dieses Wasser auch gerne mal im Brustgewebe ein !!!
    Wodurch auch eine Gynäkomastie entstehen kann.
    Somit wäre dann die Einnahme von Proviron eher schlecht und würde die NW von D- Bol noch verstärken.

D- Bol hat eine kurze Halbwertszeit, deshalb soll er sie über den Tag verteilt nehmen !!
    Aus eigener Erfahrung: Ich habe den Nachlass der Wirkung nicht gemerkt, wenn ich es auf einmal fresse.

Ach ja, zu dem Post Hilfe Gynäkomastie hast du doch auch nix mehr geschrieben auf meine Antworten. Fällt dir wohl nix mehr ein??

mfg.

Ich mach gefährliche Angaben????????????, jetzt gehts aber los!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte