Ergebnis 46 bis 60 von 60
-
27.07.2005, 20:43 #46
man kann ja schnell fahren...bloß sollte man keine fehler machen, bloß bei der sache überschätzen sich oft zu viele.....bin dann mal kart-fahrenAnsehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.07.2005, 08:33 #47
Solange ich den Führerschein habe, habe ich mir Autos meiner Lebensweise gemäß angeschafft.
Als ich in Köln gewohnt und in Bonn gearbeitet habe, war das ein Punto mit 50 PS. Vorher als die Strecke Wohnung/Arbeit noch geringer war und nur über kurvige Landstrasse ging, wars ein Panda mit 34 PS.
Dann von Neuwied nach Bonn, 57 km-davon 50 Autobahn gabs einen Mittelklassewagen mit 100PS.
Jetzt gönne ich mir 115 PS, weil die Strecke noch länger ist und: Ich beim Überholen schneller beschleunigen können möchte, weil ich sonst von all den BMW´s, Mercedessen und anderen Rasern als stehendes Hindernis eingestuft werde.
Ich bin immer flott unterwegs aber nicht über meinen Fähigkeiten. Bei mehr als 160 km/h fühle ich mich einfach nicht wohl und mit mehr als 80 fahre ich niemals über eine kurvenreiche uneinsehbare Landstrasse. Selbst da bin ich mir bewußt, daß um die nächste Ecke ein Radfahrer/ Fußgänger/Traktor/ne Unfallstelle die Straße blockieren kann und ich möchte für niemandens Tod verantwortlich sein- auch nicht für meinen eigenen.
Wenn meine (immer männlichen) Kollgen stundenlange Diskussionen führen, wieviel PS ihre Transportmittel haben und wie schnell sie wo unterwegs sind, finde ich das lächerliches pubertäres Rumgebalze. Wer rasen will, soll das auf dem Nürburgring oder anderen Alternativen tun ohne andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.
Mit PS kann man übrigens den wenigsten Frauen imponieren, weil: Ist ja schließlich käuflich zu erwerben und nicht selber erarbeitet.
Also muß das ganze dazu dienen, den anderen Männern gegenüber potenter zu erscheinen.
So , wie man auch festgestellt hat, daß Männer am schnellsten/ riskantesten fahren, wenn andere Männer mit im Auto sitzen.
Im Übrigen kommt die niedrigere Lebenserwartung von Männern gegenüber Frauen unwesentlich daher, daß Männer nicht so alt werden können wie Frauen, sondern daher, daß in jungen Jahren viel mehr Männer Selbstmord begehen oder tödliche Unfälle haben als Frauen. Ob es das wirklich wert ist?
-
28.07.2005, 10:10 #48
@ Barbara
NÜRBURGRING !!!! Ansehen ? Ein Kindheitsttraum von mir, leider noch nicht dazu gekommen...
Alles in allem hast du und 8pack ja recht, trotzdem kommt ein schwacher Karren für mich gar net in Frage, ich will ja nicht, daß mir beim Anfahren das Gesicht einschläft Ansehen ?
ABER: Ich bin auch nicht der, der auf der Bahn 10 cm Abstand hält! Ich könnte zwar vor Wut ins Lenkrad beissen, wenn einer mit 110 auf die linke Spur zieht, aber dafür hab ich Bremsscheiben so groß wie die Alus von nem GTI Ansehen ? und mein Abstand dabei beträgt sicher immer über 10 Meter. Selbst wenn der vordere von 110 am Stillstand bremst, steh ich schneller...
-
28.07.2005, 10:35 #49
Ja, die Schleicher...auch ein Thema für sich. Auf der A3 überholt an jedem Berg ein Lkw nen Lkw....und dann ziehen sie dahinter ganz nach links, die Opas, Hausfrauen, anderen Irren, um den Lkw, der den LKW überholt mit 5 km/h mehr zu überholen....
Wie sagte mein Angetrauter doch zuletzt noch??? Rechts ran zwingen, auf dem Seitenstreifen verprügeln und als abschreckendes Beispiel liegen lassen....
-
28.07.2005, 10:43 #50
-
28.07.2005, 13:01 #51
-
28.07.2005, 13:16 #52
Semjon, da ging es um drängeln, und das tu ich auch nicht!
Der letzte Post war Spaß und so gemeint, daß man alle Schleicher einfach zusammenschiebt Ansehen ? und eine Kolonne vor sich herdrückt...
-
28.07.2005, 13:21 #53
Quasi mit dem Panzer das Feld von hinten aufrollen.... Ansehen ?
-
28.07.2005, 13:35 #54
Ansehen ? Hm, 1830 Kilos haben Panzerformat...
-
28.07.2005, 18:00 #55
ducati hat bald sämtliche daten seiner krücke aufgezählt, wenn das so weiter geht. von wegen prahlen und so Ansehen ?
-
28.07.2005, 18:13 #56
@ tarni Ansehen ?
Von wegen prahlen und so.... Ich darf das! Hab ja schliesslich die letzten 5 Jahre allem entbehrt und hart dafür gearbeitet, ab und an mal nen kompletten Sonntag für mich, ansonsten minimum 12 Stunden täglich...
Und riskiert habe ich auch einiges dafür, hätte genau so gut auf die Schnauze fallen können. Und deshalb ist es das Allerschönste auf Erden, wenn man Leute hört, die sagen: "Auto vom Papi", "Reich zur Welt gekommen", "Protzer" und ähnliche Dinge, denn ich weiss, dass es net so ist.
Und meine Freude derzeit ist halt mal immens groß, da ich den Wagen grade mal 5 Tage habe... Ansehen ?
-
28.07.2005, 18:46 #57
was isn das für ne karre?
-
28.07.2005, 18:49 #58
Ein M6 aus den Bayrischen Masturbations Werken
-
28.07.2005, 19:14 #59Und meine Freude derzeit ist halt mal immens groß, da ich den Wagen grade mal 5 Tage habe...
-
28.07.2005, 23:47 #60
Ich fahre (wenn überhaupt) Mamis Nissan Micra.
Die Karre hat sage und schreibe 50 Pferdchen unter der Haupe, aber reinrassige Arbaber, dass sag ich euch. Ansehen ?
Wenn ich mit dem Kirschroten Ding über den Ring heize, springen alle Mercedes und BMW-Prolls kreischend in die Ecke. Ansehen ?
Der Wagen ist übrigens getuned. Ansehen ?
Ich habe eigenhändig einen Aufkleber an´s Heck gemacht: Ansehen ?
Ein rotes Warndreieck, in der MItte ein Babyschlumpf in einem Rosa Strampler auf einem Bobbycar sitzend.
Darüber die Aufschrift:
MARCO AN BORD
So wissen die Leute hinter mir schon direkt, mit wem sie es zu tun haben. Ansehen ?
Mit dem Wagen bin ich schon 155 kmh auf der Autobahn gefahren und das sogar mit 3 anderen schweren Jungs im Auto. Ansehen ?
Ok, wir hatten 6 Kilometer Anlauf und sind einen Berg runter gefahren, aber trotzdem. Ansehen ?
Wozu brauch ich ne schnelle Karre, wenn ich Mamis Micra hab? Ansehen ?
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle