Ergebnis 16 bis 30 von 60
-
26.07.2005, 14:53 #16Ansehen ? Zitat von ducati
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.07.2005, 15:42 #17
lol Trottel Ansehen ? echt nicht mehr zu retten dein Brüderchen ...
-
26.07.2005, 17:43 #18
tja, leider herrscht bei der grün-silbernen Ordnungsbehörde Schubladendenken. Ich welche Schublade dein Bruder bei mir kommt, ist für mich ganz klar, den brauch ich nicht mal persönlich kennen zu lernen, um seinen IQ einschätzen zu können ))) ))) ))) ))) )))
-
26.07.2005, 18:11 #19
Bei uns ist ein Dorf weiter vor 2 Wochen einer in die Ortschaft mit 170 gerast .. in der Kurve paar Meter nach dem Ortsschild hat er dafür gesorgt das dort nun kein Baum mehr steht, ihm fehlte sein linkes Bein und hatte beim Aufprall ein Genickbruch und war sofort tot.
Es konnte nicht festgestellt werden ob er betrunken war. Er war etwas über 20 und sagte als er noch lebte das er sowieso nie über 25 wird. Vor einem Jahr hatte es ihn in der selben Ortschaft schonmal ein paarmal Überschlagen. 2 Wochen vor seinem Tod hatte er ein ebenfalls ein Unfall.
Manche Leute vordern das Schicksal bis aufs letzte heraus! Und wer mit Promille fährt tut dies ebenfalls!
Und man sollte nicht nur immer an sich denken sondern auch mal an die anderen!!!! Ich will garnicht daran denken wie schnell man einen Motorradfahrer übersehen könnte und wie wenig Chancen dieser hätte!!
Ich hatte irgendwo hier mal ein Video was 100% jeden zum Nachdenken bringt, vielleicht find ich es noch!
Gruß
edit:
Das Video konnt ich leider nicht finden hier ein Bild und die Seite
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
-
26.07.2005, 19:00 #20
Jopp danke, das Bild hat mir meinen ohnehin schon -fantastischen- Tag versüßt! Vielen Dank dafür Ansehen ?
-
26.07.2005, 19:02 #21
die frage warum leute sowas machen ist müßig. die denken wahrscheinlich: hach, ein oder 2 bierchen is ja ok. (oder eben 1-2 klare, das ist nicht soviel wie ein ganzes glas bier) nur das eben dann aus 1-2 bierchen 5-6 werden und dazu noch nen "absacker" und dann geht das nach dem motto . "traagmisch ssssuu meinemaudo ischfahreuch na ause"
diejenigen die dann mitfahren haben zwar ggf. nix getrunken aber keine lust alleine nach hause zu gehen, einfach nur freunde, der letzte bus ist schon weg, kein geld fürs taxi mehr, notgeil oder was weiss ich was für gründe die dann haben mit nem besoffenen zu fahren.
ich persönlich gehe lieber zu fuß udn bleche fürs taxi als das ich sowas mitmache...
-
26.07.2005, 19:11 #22
-
26.07.2005, 19:13 #23
menschen die trinken und auto fahren, habe kein mitleid verdient. ich finde so ein verhalten absolut unterste schublade. betrunkene sind in meinen augen einfach nur assig
-
26.07.2005, 19:57 #24
aus meiner stadt hat ein ganz toller besoffen & bekifft zwei andere ins koma und sich in nen zweimonatigen heulkrampf gefahren.
-
27.07.2005, 00:39 #25
manchmal wach ich nachts auf und bin voller schweiß und mir kommen tränen aus den augen....träume oft das ich mit dem motorrad einen unfall haben werde und querschnittsgelähmt werde oder ähnlcihes. Das bohrt sich richtig in einen rein wenn einem jeder davon abratet....aber ich selber hab fest beschlossen mir eins zu kaufen.
Alleine schon die vorstellung das man auf der landstraße in die gegenfahrbahn kommt is beängstigend!
allerdings auf der anderen seite denk ich mir es fahren millionen leute motorrad denen nichts passiert man muss es vernünftig fahren und seine grenzen nicht überschreiten, dann klappt das!
Wenn dann allerdings so ein idiot wie ducatis bruder ankommt und mich dann zerstückelt is vorbei obwohl ich eben unschuldig war....so schnell KANN es gehen!
Besonders wenn man noch jung ist stress in der arbeit hat oder freundin usw. dann will man sich einfach abreagieren, koste es was es wolle ist einerseits nachzuvollziehen, kann er ja auch gerne machen aber dann zum teufel ohne gegenverkehr so das er dann selber verreckt aber niemand anderes! Allgemein wird jeder mal frustriert sein und dann is einem alles scheiss egal oder so dann passiert sowas aber das ist eben menschlicher leichtsinn, den ich HOFFENTLICH nie bezahlen werde!
-
27.07.2005, 00:54 #26
-
27.07.2005, 01:02 #27
Beschimpft mich als Weichei oder wie auch immer... aber ich habe mein Motorrad u. a. abgegeben, weil ich mich einfach nicht mehr sicher auf der Straße gefühlt habe bei all den Irren, die sich dort anscheinend verwirklichen wollen... hab mich da irgendwie manchmal als Freiwild gefühlt... zum Abschuss freigegeben (besonders mit blondem Zopf aus dem Helm herausfallend - echt zum Kotzen) im Auto kann ich zumindest unauffällig auf der rechten Spur vor mich hintuckeln... (okay, ich bin das immer... Ansehen ? voll geoutet... Ansehen ? ). Aber das Kamikazeverhalten mancher Leute kotzt ich echt an... zügig fahren ist eine Sache, aber alkoholisiert oder vollgedröhnt losfetzen ist doch völlig inakzeptabel!!!
Meine persönliche Meinung. Punkt.
-
27.07.2005, 01:03 #28
-
27.07.2005, 01:07 #29
-
27.07.2005, 01:37 #30
wer trinkt und fährt ist schon blöd.
ich denke wer unsewren sport ernst nimmt, trink auch nicht!
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun