Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 66
    Danke BamBam,
    jetzt wird es mit den beiden Systemen mir klarer.
    Jeder sollte für sich das passende suchen.Ich ziehe lieber die Richtung zum HIT-System vor,da ich gute Ergebnisse erziehlt habe.Aber mit der Zeit werd ich andere (sinnvollen) Systeme ausprobieren.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was wäre deiner meinung nach BAM BAM eine sinnvolle diät bei er ich noch genug power für training habe und nicht zuviel zunehme?

Puh, Hst ist wirlich recht kompliziert.

Könnte vielleicht einer der anwesenden Spezialisten erklären wie das jetzt genau mit den Gewichten und deren steigerung funktioniert?

Anstatt viel gewichte und wenig sätze
    gehst du her und machst wenig gewichte dafür öfters sätze.
    Hast so längeres training kannst öfters trainieren und der muskel baut sich gleichmässig auf. dann kannst je nach zunahme an muskel gewicht erhöhen. sollst halt schon bei lange sätzen bleiben d.h das gewicht sollte nicht dann zu schwer gemacht werden.

Ja ne is klar, so blöd bin auch nicht

Ich mein das mit der Ermittlung der MR.
    Ich gucke also z.B. beim Bd mit wieviel Kg ich max
    15 Wdh schaffe (mit Muskelversagen oder ohne?)

Dann addiere ich 5 Kilo hinzu.
    Und steigere jedes Train um z.B 1 Kilo?

Ich gucke also z.B. beim Bd mit wieviel Kg ich max
    15 Wdh schaffe (mit Muskelversagen oder ohne?)
    ?

also ich trainiere immer bis ich nicht mehr kann also das wirklich nichts mehr geht. denke das ist aber variabel. aber besser du behälst immer 15 wdh bei.

Eine sehr gute HST Beschreibung (Link folgen und oberstes Dokument runterladen, pdf-File, Passwort: komplement)

http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/i...ic=6&post=3842

Du verstehst mich nicht.

Wenn ich vor der dekonditionierung mein Maximalgewicht ermittle, geh ich dann bis zum Muskelversagen oder nicht?

mhh keine ahnung sorry ;-D das weiss ich jetzt net dafür müsste ich mir den artikel durchlesen

Wenn ich das richtig interpretiere, dann gehst du nicht bis zum MV. Auch nicht bei der Maxkraftermittlung. Du drückst so viel, daß du es 5 / 10 / 15 mal schaffst ohne MV und ohne Hilfe.

Vermutet hab ich das auch, aber da es nirgendwo explizit stand wollte ich noch mal nachfragen.

Wenn ich mit der Crea Kur fertig bin probier ichs mal aus.
    Das einzige Problem wird die Auswahl der Übungen da ich in sowas ähnlichem wie einem Homegym trainiere.

H.oly, hast du dir den von BamBam geposteten artikel überhaupt durchgelesen?
    Hast du nicht besseres zu tun, als mich dumm anzumachen?
    Mann mann. Ich weiß was HST ist und habe mir schon mehrmals auf diversen Seiten Berichte durchgelesen. Deswegen muss ich mir das von BAMBAM nicht nochmal angucken.

Und wenn ich sage, dass ein 2er mehrmals die Woche das System von HST schneidet, sollte jeder der weiß was HST ist und Ahnung von nem 2er hat (gut, ein paar Gehirnzellen sind auch erforderlich...) erkennen können das es da durchaus Gemeinsamkeiten gibt.

So, schönen Tag noch.

Ja finde auch das manche leute sehr oft anspielungen machen von wegen "schon gesucht gelesen gegoogelt" darum ist doch ein forum da und das sind evtl berichte von leuten die net so viel ahnung haben deswegen fragt man profis oder ähnliche nach erfahrungen die "SIE" gemacht haben...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte