Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Wightgainer und zusätzlich Eiweiß

    Kann ich die einnahme von Supplemente noch verbessern?



    Gruß
    Domenic

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    @dogs
    Das sprang mir auch direkt ins Auge.

    @f.domenic
    Das kommt darauf an, wie deine Mahlzeiten Aussehen und wie der Weightgainer zusammengesetzt ist. Der wird aber doch max. 25gr Protein auf 100gr Pulver haben.
    Wenn deine Mahlzeiten zusätztlich proteinarm sind brauchst du natürlich noch Proteinpulver. Kann ich aber nun nicht beurteilen, da in deinem Plan nicht steht, was du isst.

    Viele Grüße!
    kai

  4. #4
    Wie wäre es, wenn Du erstmal anfängst überhaupt was zu essen...

    Das ist ja mehr für den hohlen Zahn. Und dazu noch viel zu selten. Alle 2-3 Stunden was zwischen die Kiemen und wenn es nur ein Shake oder ne Banane ist.

    Dann klappt es auch mit der Gewichtszunahme.

    Grüße
    BamBam

  5. #5
    Finde es auch eigenartig, dass die Leute direkt immer auf die Supps zugreifen wollen...

  6. #6
    Zitat Zitat von kaey
    Finde es auch eigenartig, dass die Leute direkt immer auf die Supps zugreifen wollen...
    Wobei ich das nicht verstehe. Essen macht doch Spaß! Wenn man wirklich mal nen "Freifahrschein" zum Essen hat, verstehe ich nicht, warum die Leute so spärlich essen. Klar, die Nahrung sollte bodybuildergerecht sein, dennoch können auch solche Sachen sehr gut schmecken!

    @f.domenic: Du musst unbedingt mehr essen, mehr Mahlzeiten einbauen. 6-7 kleinere Mahlzeiten bringen dich mehr voran, als irgendwelche Pulver zu schlucken!!!

  7. #7
    selber "weighgainer" machen ...

    100g Haferflocken
    500g Milch
    2 Bananen
    250g Magerquark
    1 Esslöffel Öl

    et voila ein toller weightgainer

  8. #8
    Ich Trainiere jetzt schon seit über einem Jahr und ich merke jetzt langsam das es nur noch sperlich weiter geht.

    Auf dem Plan stehten nicht wirklich viel was ich über den ganzen Tag esse. Zwischen durch mal ein Shakes oder Obst... das ist total unterschiedlich. Ich habe ein ziemmlich guten Verbrenung deshalb kann ich essen wie ich will aber an masse nehm ich nicht zu.

    Deshalb habe ich mir von ProSport "Pro Crash" und "Proti 90" geholt.

    Gruß
    Domenic

  9. #9
    Was könnt ihr mir empfehlen

  10. #10
    Wobei ich das nicht verstehe. Essen macht doch Spaß! Wenn man wirklich mal nen "Freifahrschein" zum Essen hat, verstehe ich nicht, warum die Leute so spärlich essen. Klar, die Nahrung sollte bodybuildergerecht sein, dennoch können auch solche Sachen sehr gut schmecken!
    Weil das zubereiten ziemlich stressig ist (:

    Hoffentlich heirate ich bald

  11. #11
    Zitat Zitat von f.domenic
    Ich habe ein ziemmlich guten Verbrenung deshalb kann ich essen wie ich will aber an masse nehm ich nicht zu.
    ...und genau deshalb isst Du auch zu wenig. Ganz einfach.

    Jeder Mensch nimmt irgendwann zu, wenn er mehr isst. Hilfsmittel gibt es da nicht, auch keine Supplements.

    Und, mit Verlaub gesagt, 99% aller Leute, die angeblich einen Stoffwechsel hatten, die ich kennengelernt habe, haben schlicht und ergreifen zu wenig und/oder zu unregelmäßig gegessen. Außerdem hatten die meisten zu wenig Protein in der Nahrung und zu viele Kohlenhydrate.

    Also, ess mehr, ess öfter, nehm zu. Hört sich einfach an, ist es auch !

    Grüße
    BamBam