Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Was haltet Ihr davon ?

    Hallo , ich brauche euren Rat und eure Hilfe , was haltet ihr von meinem Plan.Ich bin durch "ausprobieren" bei dieser kombi angekommen, fühle mich danach positiv platt.j
    1.tag
    Brust, leichtes training fliegende 3x12
    schulterheben , Front-und Nackendrücken 3 x8
    situps 3x20
    Curls mit sz stange leichte gewichte 3x12
    2.tag
    kruzheben 3x 8
    kniebeugen mit langhantel 3x8
    trizeps mit Sz stange liegend hinter kopf 3x8
    sitzend mit kurzhantel
    situps 3x20
    3.tag
    brust flachbank 3x8
    waden mit langhantel 3x8
    bizeps konzentration Curls 3x8
    sz curls 3x8

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das ist viel zu durcheinander alles. Wie lange trainierst du schon?

  3. #3
    Hallo, ich vor fast vier jahren aufgehört im studio an Maschienen etwas zu tun. (vor der baby pause) sitze nun bei mir im keller und will wieder in Form kommen.

  4. #4
    Dann fang mit einem GK Plan an.Such dir einen hier im Forum (Suchfunktion) raus. Diesen mach dann 3x die Woche, damit sich dein Körper wieder ans Training gewöhnt. Den musst du dann ein paar Wochen machen, dann kann man mal über ein Split nachdenken.
    Aber erst GK Plan.....

  5. #5
    Was hast du denn für ne Ausrüstung im Keller??

  6. #6
    Im Keller habe ich eine bank (auch schräg zustellen), langhantelstange,sz stange, kurzhantelstange,75 kg scheiben erschiedener größen.Ab morgen eine klimmzug stange.
    Ich mach mich mal auf die suche nach einem GK Plan.

  7. #7
    Hi!

    Finde Deinen Plan zwar auch etwas seltsam, aber wenn Du damit gut zurecht kommst ist er anscheinend für Deine Gene ok.
    Kannst Dir aber trotzdem mal den einen oder anderen Plan hier im Forum anschauen!

  8. #8
    Ich habe von Seppl einen GK Plan gefunden, ist klasse, macht wohl auch mehr sinn um wieder einzusteigen.

  9. #9