Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Flirtseiten und Kontaktbörsen kostenpflichtig für Männer

Kann mir einer von euch den Grund nennen, warum diese Seiten für Männer so gut wie immer kostenpflichtig sind, für Frauen dagegen kostenlos?!
    Ich hab mich bei Ilove angemeldet, die scheiße aber gleich sein lassen, weil ich nicht einsehe dafür was zu zahlen und Frauen nicht!
    Entweder zahlen alle, oder garkeiner!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

...weil nur Männer blöd genug sind um für sowas zu blechen. Ansehen ?

Ich denke einfach mal der Frauenquotient würde sonst bei unter 10% liegen!

Weil sehr viel mehr Männer als Frauen an solchen Kontaktbörsen interessiert sind.
    Und damit die auch genug Frauen vorfinden, lockt man die Weibchen mit Kostenlos.
    So ist das nun mal im Leben....frag´mal die Mama, was das kostet, Weibchen für sich zu interessieren.... Ansehen ?

Weil mehr Männer PC`s nutzen und somit auch mehr auf diese seite zugreifen ? und daraus resultierend das mengenverhältnis in keinem Verhälnis stehn würde ? ... würd ich mal sagen.

Ihr sagt ja alle fast durchweg das gleiche. So wird's sein.
    Aber Abzocke ist's trotzdem, aber ich falle darauf nicht rein.
    Frauen findet man(n) schließclich genug auf der straße.

Ebend. Ansehen ?

Weil mehr Männer PC`s nutzen und somit auch mehr auf diese seite zugreifen ? und daraus resultierend das mengenverhältnis in keinem Verhälnis stehn würde ? ... würd ich mal sagen.
    Glaube ich nicht wirklich...in Swinger-Clubs haben Frauen oft freien Eintritt wogegen Männer immer zahlen müssen.
    Das liegt eher daran, daß Männer generell mehr Interesse haben Paarungsbereite Weibchen zum Vergnügen zu finden.
    Du vielleicht, gibt aber viele Männer, die haben auf den ersten Blick null Chancen, sind zu schüchtern, finden den Weg übers inet bequemer...wie Homeshopping halt.
    Wenn man als Frau ne Kontaktanzeige in die Zeitung setzt kriegt man vielmal so viele Antworten wie Männer.
    Ich denke das hat mit anerzogenem Verhalten plus den Genen zu tun.

Das Männchen möchte seine Nachkommenschaft am liebsten unter möglichst vielen Weibchen verteilen, so sichert es sich seine Blutlinie.

Das Weibchen sucht sich immer das Stärkste unter denn Männchen (auch Alphamännchen genannt) für die Fortpflanzung aus.

Das kann man auf alle Lebenslagen wiederspiegeln und ich versuche ständig danach zu leben Ansehen ?

Das Leben ist gar nicht so kompliziert, wie manche glauben ... man muß alles einfach nur primitiv genug betrachten Ansehen ?

sag mal lieber evil, hast du heute was geraucht?????

Ich denke das hat mit anerzogenem Verhalten plus den Genen zu tun.
    Denke ich auch.

jaja ich verstehe des ja auch so von wegen mehr männer am rechner usw...

aber bezahlen nich wir männer eh schon nen haufen geld für die mädels... Ansehen ? is doch auch schon son ding der ausbeute...*heul*wir armen wir :P

greetz

Ansehen ? Zitat von Serra99
    jaja ich verstehe des ja auch so von wegen mehr männer am rechner usw...

aber bezahlen nich wir männer eh schon nen haufen geld für die mädels... Ansehen ? is doch auch schon son ding der ausbeute...*heul*wir armen wir :P

greetz
    oh gott, ich kann gar nicht hinsehen... *vor flames davonläuft*

Ich will garnicht hochrechnen, wieviel Geld ich für meine Ex ausgegeben habe. Ganz zu schweigen das Bezin was ich für die Glucke vergurkt habe, da sie ja keinen führerschein hatte. Ansehen ? Naja, hab dafür ja auch was von ihr zurück gekriegt. Ansehen ? Ansehen ?

@ tarni

sowas muss doch aber ma auch gesagt werden finde ich...also ich meine ma wenn es sich lohnt und man seine frau wirklich liebt dann is des ja alles kein ding, bloß gibt recht viele mädels die sich alles bezahlen lassen und dann irgendwann sitzt man aufm trockenen ohne sie...is halt so.

ps: was haste denn zurück bekommen lennart??? :P ^^

greetz

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte