Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: brust

Zitat Zitat von anfänger7
    ich habe keinen normal trainierte brust sonder kleine titten. das ist voll komisch
    fake, 100%

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

abtrainieren? was für übungen muss ich denn da machen?

Hy . Das kann gut sein das es eine Brustdrüsenschwellung ist .
    Kommt vor wen der Östrogenhaushalt zu hoch is . Sprich Dein Hormonspiegel durcheinander ist . Kann das sein das Du gerne Bier trinkst ??
    Wenn ja , kann es sein das bei manchen Leuten die einen zu hohen Bierkosum haben so etwas entsteht . Den Bier enthält einen Östrogenartigen Stoff . Am besten gehst mal zum internisten !!!
    Gruss Belle

anfänger7,
    Entweder du bist n verdammter Fake oder du hast gestofft!
    Also stell n Bild rein oder Mods kickt ihn!

Wenn ja , kann es sein das bei manchen Leuten die einen zu hohen Bierkosum haben so etwas entsteht . Den Bier enthält einen Östrogenartigen Stoff
    Hab gestern noch bei Galileo gesehen, dass im Endprodukt Bier, nahezu KEINE Östrogenen Stoffe mehr sein sollen, es also KEINE Nebenwirkungen dadurch geben kann.
    Lass ich mal so stehen.

@ anfänger7,

Anworte doch mal bitte auf alle Fragen. Sonst gibt´s auch keine Hilfe.

Ich beziehe mich vor allem auf´s "Profil ausfüllen" und auf die Roidfrage.
    Langsam nervt´s.

also mit dem bierkonsum das könnte stimmen. bevor ich in den urlaub gefahren bin war das nicht. und im urlaub hab ich dann sehr sehr viel bier getrunekn und dann waren auf einmal die titten da

@Ronny : Habs so von meinem Inernisten gehört . Hatte das Problem selber vor kurzem noch . Is echt so . Soll aber wie gesagt nich oft vorkommen das einer da drauf bei Bier so Reagiert .

Dan geh mal zum Internisten und lass Dich mal "DURCHCHECKEN"

was meint ihr die gane zeit mit fake?

und wie krieg ich das wieder weg?

Lies dir noch mal den post durch und geh auf unsere Bitten ein.

also zum foto das kann ich nicht reinsätzen weil ich keine digicam hab. ich habe auch keine steroide genommen nur viel bier getrunken

?!!?!? Geh zum Doktoré der kann dir sicher besser helfen, aus deinen Auissagen hier wird man ja nicht schlau.

1. Profil ausfüllen
    2. versuchen mal ein Bild reinzusetzen
    3. die Posts der Anderen direkt beantworten

Hast dir etwas angefressen!
    Mehr wird es nicht sein!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte