Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Wie mach ich daraus nen TP?
-
24.07.2005, 23:17 #1
Wie mach ich daraus nen TP?
Hi!
Ich bin etwas überfordert . Wollte mal festellen ob mir Krafttraining Spaß macht und mir 2 KHs besorgt. Und da mir das Training Fun bereitet, werd ich ab September mit meinen Freunden zusammen in ein Studio gehen, allerdings würde ich gern bis dahin zu Hause weitertrainieren.
Hab mich nach Übungen umgesehen die ich machen kann, allerdings sind das ne ganze Menge die da möglich sind und ich hab keine Ahnung wie ich die gliedern soll, denn alles wird höchstwahrscheinlich zuviel
Vielleicht könnte mir ja wer dabei helfen. Zur Verfügung stehen, 2KH, ne Bank und ne Klimmzugstange.
Übungen die ich machen könnte:
Klimmzüge
KH Bankdrücken (naja besser als nix)
Fliegende
Seitheben
Frontheben
Überzüge
Shrugs
Dips
und Curls oder Konzentrationscurls
Crunches, reverse Crunches usw.. fürn Bauch
Nun meine Frage wie bring ich das in nem TP unter? Was ist davon wichtig, wieviele und welche Übungen soll ich zusammen ausführen. Würde Mo, Mi, Fr trainieren. Wenn wer noch Übungen weiß die dazu gehören nur raus damit
mfg Souli
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.07.2005, 12:58 #2
am besten machst du da ein Ganzkörper Programm daraus um dich für September schonmal an die Übungen zu gewöhnen. Welche Übungen von den aufgeführten für welche Muskelpartein sind nehme ich an weißt du ja bereits von daher solltest du dir für jede was raussuchen und gucken das es nicht zuviel wird. auf jeden fall die Klimmzüge und dann könntest du nioch rudern mit der KH für den Rücken machen weil da wird es sonst schwer.
-
25.07.2005, 13:46 #3
würde Dir auch zu einem GK bis September raten!
Mein Vorschlag:
Klimmzüge
Einarmigers Rudern
Kniebeuge (geht auch mit Kh)
Bankdrücken
Fliegende
KH Drücken (Frontdrücken)
Dips
KH Curls
Beinheben
-
25.07.2005, 14:02 #4
k das is eh ungefähr das was ich bisher mach, das Rudern und die Kniebeugen sind neu
soll ich das alles an einem Tag machen, oder besser irgendwie teilen und wenn ja wie?
-
25.07.2005, 14:26 #5
Kannst Du alles an einem Tag machen!
-
25.07.2005, 14:31 #6
k dann mal thx für die Hilfe
-
25.07.2005, 15:42 #7
Mich würde mal interessieren, wie du zuhause die Dips machst, kann ich mir nicht so genau vorstellen.
-
25.07.2005, 16:32 #8Mich würde mal interessieren, wie du zuhause die Dips machst, kann ich mir nicht so genau vorstellen.
-
25.07.2005, 18:40 #9
ich mach enstweilen die, wo ich mich auf der Bank abstütze, die zw. den Sesseln krieg ich noch nicht so hin wie ich mir das vorstelle (noch zu wenig Kraft)
-
26.07.2005, 11:53 #10
k hab mit dem Plan gestern das erste mal trainiert, hat mir gut gefallen
Kniebeugen sind schwerer auszuführen als man denkt, immer gucken das der Rücken gerade is garnicht so leicht, hab mich aber von nem Freund immer dabei kontrollieren lassen, hab's mit kaum Gewicht gemacht und nach ner Zeit wird das auch was mit der Bewegung
-
26.07.2005, 12:02 #11Kniebeugen sind schwerer auszuführen als man denkt
hab mich aber von nem Freund immer dabei kontrollieren lassen
-
26.07.2005, 12:13 #12
oja ich weiß warum kann meine Beine heute nach dem Training in jeder Lage spüren
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training