Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: 5er Split

5er Split

Ist das zu viel?
    Montag: Brust, Schulter, Trizeps
    Dienstag: Rücken, Bizeps, Bauch
    Mittwoch: Ruhetag
    Donnerstag: Brust, Schulter, Trizeps
    Freitag: Rücken, Bizeps, Bauch
    Samstag: Ruhetag
    Sonntag: 30min Laufband, Beine
    Ich nehme im moment: CreaVitargo, Vanadyl Sulfat, Proteine+Bca und Glutamin dadurch regeneriert der Körper sich besser und schnellr oder?
    Was kann ich besser machen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Achja und ich mache meistens 3-5 Sätze und 10-15 Wiederholungen.

Ist kein 5er. Ist eine Art 3er.
    Kommt auf die Trainingsintensität drauf an, ob du soviel trainieren kannst. Jedoch verstehe ich nicht, warum du jeden Muskel zweimal trainierst und Beine nur einmal?!

Weil ich eigentlich meine Beine gar nicht Trainieren will mein Fitnesstrainer sagt aber das es nicht gut ist der hat gemeint das mindestens 1mal die Woche. Ich Trainiere wie oben schon gesagt. Und am Tag zirka 1Stunde und 30 min. ist das zu viel?

es ist wie gesagt kein 5er, auch keine art 3er, ein einfacher 2er ohne beine. bietet zu wenig regeneration fuer einen anfaenger deswegen wuerde ich ihn als suboptimal bezeichnen.

anderthalbstunden ist noch im rahmen, wuerde probieren drunter zu bleiben, so ne stunde reicht.

wie lange trainierst du schon ? wie groß und wie schwer bist du ? was fuer einen koerperfettanteil ?

und warum diese ganzen supps fuern newbie wie dich ?

imo entweder faker oder igors fake account um noch mehr komische fragen zu stellen -.-'

flahexer,
    Lass doch Igor ausm Spiel

Also 3 Mal GK-Training würd ich empfehlen! 1 Stunde Training und Beine einbauen!

Trainiere härter und intensiver, dann brauchste nicht so nen Murks Plan 5 mal die Woche durchziehen. Wirst mehr Erfolge mit nem 2er oder 3er haben.

Bin 17 Jahre alt.
    Gewicht: 71kg
    Größe: 176cm
    Körperfettanteil weiss ich nicht.
    Trainiere etwa 3 Monate. Kann ich aber so Trainieren?
    Oder wie soll ich besser Trainieren?

3er Split würde ich empfehlen! 5er oder 4er wären noch zu viel!

Ich habe nicht gesagt das ihr mir Tips oder so geben sollt ich habe nur gefragt ob es genug reganeration hat. Sagt mal

Haben wir doch alle schon! NEIN!
    Du hast kaum Regeneration und ein 5er Split ist übertrieben! GK-Plan 3 Mal oder 2er 2 Mal die Woche und vielleicht noch 3er Split!

Aber mein Trainer war schon mal Bodybuilding Weltmeister der sagt ja weil jede Muskelpartie 48 Stunden Pause braucht stimmt das nicht?

Sorry hab deinen Plan nochmal durchgecheckt und hab gemerkt dass es ein 2er 2x ist + 1 Mal Beintraining! Sehr komischer Plan...
    Also ich würde einen 3er Split empfehlen:
    Mo: Brust, Bizeps, Bauch
    Mi: Beine, Waden, Schultern
    Fr: Rücken, Trizeps und evtl Waden

Warum sagt mein Trainer das ich so trainieren kann?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte