Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36
  1. #1

    Cooler Türsteher

    Erst mal einen auf dicke Hose machen und dann das. Du musst doch jetzt nicht unbedingt meinen Bruder anrufen?

    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    lol...aber hut ab das der da noch so locker bleibt....

  3. #3
    Es ist für die Türsteher sicher nicht einfach in der heutigen Zeit , darum mal ein dickes Lob und einen herzlichen Gruß an alle Türsteher!

  4. #4
    Auf jeden Fall in diesem Fall sehr sehr korrekter Türsteher...die meisten die ich kenne hätten schon lange zugeschlagen, aber da sieht man, dass es auch ohne gewalt geht...

  5. #5
    Klar muss er cool bleiben, aber bedenkt mal, dass da ne Kamera im Hintergrund ist. Das weiss der Türsteher. Sollte er den Typen vermöbeln......alles auf Band

  6. #6
    naja hoffentlich fängt mit diesem (leider nicht mehr ganz neuen) video nicht schon wieder eine sinnlose diskussion an.


    ps: ich schlag an der tür nie zu









































    dafür hab ich meine leute Ansehen ?

  7. #7

  8. #8
    Also sowas macht einen GUTEN Türsteher aus, der nicht gleich draufhauen muss sondern das ganze verbal klärt!

  9. #9
    ja war bei mir auch, bis ich den link kopiert habe und manuel in das url fenster reingesetzt habe. beim draufklickne kommste zu cartooland

  10. #10
    ROFL

    sehr geil, sehr geil Ansehen ?

    koestlich wie ruhig der bleibt als die assel sein komplettes vokabular auspackt Ansehen ?

    noch geiler wie er ihn pwn3t als er ihm sagt das er den bruder kennt, ihn trainiert hat und ihn anruft und der vogel anfaengt rumzuheulen Ansehen ?

  11. #11

  12. #12
    hmm ist aber nicht jeder der auf stress aus ist so dumm, deshalb gehts halt manchmal nicht anders als das die einem einen auf die fresse geben, aber das ist doch auch ok, wenn der den beleidigt und wegschubst, sollte man sich währen dürfen.

  13. #13
    hammer wie kann man da so ruhig bleiben (der türmensch muss einen geraucht haben)

  14. #14
    Hätte der Türsteher den Bruder von ihm nicht gekannt, wäre das ganze sicher anders verlaufen. Man kann nicht immer davon ausgehen, dass man von jedem Stresser die Brüder oder so kennt.

  15. #15
    Kenn das Video schon, war irgendwann mal im Fernsehen. Der Türsteher ist doch auch irgend so ein Thaiboxer und hat mit dem Bruder von dem Stresser trainiert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte