Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: LET ME INTRODUCE TO YOU..
-
23.07.2005, 19:33 #1
LET ME INTRODUCE TO YOU..
Holla Holla BodyBuilding Friends&Freaks
ich bin neu hier im Forum und wie´s sich gehört stelle ich mich "kurz" vor:
Mein Name is Philip bin zarte 21 Jahre jund komme aus Biele"Field" NRW, und trainiere nun seit etwas über einem Jahr, ich hab lange darauf gewartet endlich mit dem BodyBuilding anfangen zu können, und wollte eigentlich schon viel früher starten, hab mich aber anfangs von den ganzen "Vernunfts Menschen" um mich herum davon abhalten lassen Über die Zeit in der ich nun schon die Eisen gegen die Schwerkraft bewege, wuchs meine Begeisterung stetig für diesen Sport, anfangs wollte ich nur etwas Masse zulegen und etwas stärker werden, weil ich eigentlich früher meist eher immer nur zu den unterschätzten Strichmännchen gehörte, aufgrund meiner "etwas" schmächtigen Optik. Ich muss aber dazu sagen das ich dafür das ich eigentlich immer zu den leichtesten gehörte sogar damals schon immer ein unglaubliches Kraft-Niveau hatte, was oft für große Augen sorgte. Mittlerweile habe ich in sachen BodyBuilding schon sichtbare sehr gute Fortschritte gemacht, und ich möchte nicht mehr nur "ein paar Kilos zulegen" sondern so weit es mir möglich ist BodyBuilding ambitioniert betreiben, und es soweit wie möglich nach oben schaffen. Wer weiss wie weit das sein wird, grobe Ziele sind jedenfalls in weiter ferne verschwommen für mich sichtbar Und bis dahin ist mein Weg in kleineren Schritten/Zielen gestaffelt, um nicht den überblick zu verlieren.
Ich freue mich auf den austausch mit anderen Leuten hier von denen veilleicht auch einige so verrückt wie ich sind
Also:THE SHOW IS ABOUT TO BEGIN ..
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.07.2005, 19:53 #2
hallo don!
werzlich hillkommen
-
23.07.2005, 20:12 #3