Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Tjoar, ich hab mir den Film "ausgeliehen"!

Ehrlich gesagt....ich hätte den nicht so gerne! Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache!
    Ich finde die Filme vom Lee Priest gut.

Oder

Nasser El Sonbaty

Oder

Ronnie Coleman

Oder

Jay Cutler

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Grade von Coleman war ich enttäuscht. In "the Unbelieveable" trainiert er völlig falsch. Sieht halt für den Zuschauer besser aus, ist qualitativ aber nix.

habe meine zahlen korrigiert
    diese formel stimmt natürlich nur bei gleicher oder fast gleicher genetik!
    es gibt nun mal leute, die nehmen einen wischmopp in die hand, putzen die küche durch und bauen dabei muskelmasse auf bzw. fett ab.
    dann gibt es diejenigen, die ne symmetrie habe, dass es einfach nur geil aussieht und alles super gleich gut entwickelt ist, während andere beine haben wie ein hippo aber die arme oder die brust da einfach nicht nachkommen und extra hart bearbeitet werden müssen.
    grundsätzlich trainiert jeder wie er mag.
    hey, ich möchte den sehen, der sagt cutler oder rühl trainieren falsch
    her coleman trainiert falsch?!
    jaa, nee, is klar
    wenn du 140 kilo trocken auf die bühne bringts, deine sätze mit 270 kilo bankdrücken, 300 kilo kniebeugen und 350 kilo kreuzheben machst, dann machst du irgend etwas richtig

An Lee Priest bewunder ich vorallem seine Wandlungsfähigkeit

Ich zieh mir jeden Tag so ein Video rein! Ich finde, da kann man sich schon das eine oder andere abschauen! Klar, wäre natürlich Blödsinn zu versuchen, das nach zu machen!

Ich find die Vids trotzdem GOIL! Coleman ist nen Tier und Rühl symphatisch!

Vorsicht Mama, erst lesen, dann posten

Ich sagte nicht, dass sie im Training falsch trainieren. Was die da fürs Video vor der Kamera geboten haben (Gewicht reissen, Schwung holen, etc......) ist teilweise fürn Arsch.

Jay cutler macht in seinem video ALLES "falsch" er trainiert mege schnell.die ausführungen ALLE mit schwung ,weiss nich wie der körper das aushält!!

Naja show,das sieht man daran das er zb einfach bei der 12 wdg aufhört,obwohl er unangesträngt aussieht,zumindestens könnte jeder noch min 2-3 schaffen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12