Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Google earth

ne stimmt echt !
    schaut mal hier: Ansehen ?

gibt Los Angeles ein und geht bisschen nach oben und vergleicht die Landschaft. Ist dort echt zu finden Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von jaleel
    naja sehr viele städte kann man nicht erkennen...das ist schlecht...
    Das Programm wir von Zeit zu Zeit aktualisiert, d.h. immer mehr Städte werden noch hinzu kommen Ansehen ?

ich find das Programm langweilig.
    man findet ja noch nichtmal Köln Ansehen ?

doch aber ist unscharf das heißt du siehst keine gebäude genau usw....

Schade - München sieht man sehr gut (Häuser, Autos...etc).

Aber wie "Misanthrope" schon sagte: man sollte einfach immer wieder mal reinschauen - die Satelitenbilder werden immer wieder mal aktualisiert. Und wenn die München schon sauber drinnen haben, wird es wohl für Köln auch nicht mehr all zu lange dauern.

quetzal

ist ein schönes programm.

leider sind die darin gezeigten bilder wohl schon älter. ich hatte mir vorhin mal münchen angeschaut und die allianz-arena ist noch voll im bau.

aber egal. mal nett sowas zu sehen.

sehr schön kann man z.b. die golden gate ansehen.

Habe es hatte vorher das von der nasa .. .aber das hier ist nicht nur 1/10 tel so groß sondern auch besser.
    An alle die fragen ... nein es kostet nichts...

Live müsste es sein, das wäre geil .. ^^ --- wenn man dann noch was näher ranzoomen könnte könnte man gucken ob die würstchen draussen aufm grill so weit sind Ansehen ?

Von dem Google programm, gibts auch ne Pro als Vollversion die man 12 Monate nutzen kann und dafür 400 Dollar bezahlt, und da soll alles angeblich realzeit sein! Also Autos fahren sehen usw.

MFG: Parasite_13

jep - habe mir das Nasa Programm ("world wind") auch installiert - absolut kacke! Bei meinem PC (1800+, Nvidia Geforce 440mx) hat es ständig 100% Last. Der einzige Vorteil ist das man nicht ständig online sein muss.

Gruß,
    quetzal

Naja daswegen steht da ja auch, dass man nen schnellen rechner haben sollte Ansehen ? und um gute performance zu haben 512mb arbeitsspeicher Ansehen ?

MFG: Parasite_13

und da soll alles angeblich realzeit sein! Also Autos fahren sehen usw.
    wo hast du das denn gelesen? Ich habe gestern im GE Forum gelesen das die drei Versionen alle die selbe Datenbank nutzen - der Unterschied ist nur in den extra Funktionen (Film export, drucken, GPS, Support..) zu finden.

Wenn ich es nicht falsch verstanden habe Ansehen ? (falls doch - sorry Ansehen ? )

"Google Plus does not have any extra imagery above the Free Google Earth version."
    Siehe:
    Ansehen ?

Ansehen ?

Gruß,
    quetzal

Seite 2 von 2 ErsteErste 12