Ergebnis 1 bis 5 von 5

ist d. so richtig?

Hy all!

Also ich hab mal ne frage. In d. Defiphase muss man ja ein kcal-defizit erzeugen um abzunehmen u. natürlich gehört sport auch dazu, in meinem fall krafttraining u. dannach 20min cardio (4-5x d. woche).

Meine Frage lautet, man kann ja eigentl. alles essen, solang man ein kcal-defizit hat nimmt man ab (fett) od.?
    Weil mein Trainingspartner (d.hat wirkl. nen schnellen Stoffwechsel) ißt alles, auch schoko, u. hat sich seine nährwerte bzw. kcal so ausgerechnet d. er ein kcal-defizit hat v. ca. 500kcal (trotz schoko) u. auch genug eiweiß zu sich nimmt.

zb.: Frühstück: Müsli mit Eiweißshake
    TRAINING
    Mittag: Hühnchen mit Gemüse
    Snack: Schoko (100g) mit Eiweißshake
    Snack: kl. schüssel müsli mit Eiweißshake
    Abend: Hühnchen mit Gemüse
    vorm pennen: Eiweißshake

Er hat troz Schoko u. d. alles ein kcal-defizit. Glaubt ihr d. d. klapt? Ich denk eigentl. schon weil er ja ein kcal-defizit hat od. was sagt ihr?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Klar nimmt er mit nem Kaloriendefizit ab.

EW ist nicht alles
    wo sind denn die komplexen KH bei deinem kumpel (vom müsli mal abgesehn), die ungesättigten fette???
    haferfloken oder reis wäre da wohl besser also schoko, dazu noch bissl leinöl

jep kannst fast alles essen, nur das du nach ner 100 g schokolade halt ne mahlzeit weniger hast

mach gerade auch ne defi phase, genehmige mir so 2 mal die woche etwas süßes, gewicht geht trotzdem runter

obs halt sinnvoll ist, ist die andere frage
    gerade in der diät ist eine versorgung mit nährstoffen wichtig
    außerdem will man ja fett und möglichst keine muskeln verlieren
    naja jeder nach seinem geschmack