Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

So viele Damenecken....

Mal eine Frage, die mich umtreibt, seit ich das erste Mal hier unterwegs war: Ich verstehe den Unterschied zwischen den beiden Damen-Foren nicht, ehrlich gesagt. Also mir ist schon klar, dass dieses hier auch von den Jungs gelesen werden kann, das müsst ihr mir jetzt nicht erklären....Ich verstehe nur den Sinn nicht, ehrlich gesagt. Wenn ich irgendein Thema auf dem Herzen habe, das ich partout nur mit Frauen besprechen möchte, gehe ich ins Ladies privat....und ansonsten stelle ich das Thema öffentlich ein. Würde mich einfach mal interessieren, wie das den anderen Ladies so geht und mal die Frage in den Raum stellen, ob nicht ein privates Eckchen für uns reicht - das dafür dann aber vielleicht reger genutzt würde....?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

stimmt, ich finde man sollte das lady only in das lady privat verschieben.

typisch.......tyyyyypisch.....imma ecksdra wünsche die mätels!!!

abba stimmt schon....denn für die 5 posts, die ihr luschen im jahr zusammenbringt, braucht ihr keine 2 foren.

wo bleibt denn das Männer only??

Oder dürfen die frauen nicht mehr in den anderen Forenabschnitten posten.

Ansonsten bin ich mal für Gerechtigkeit !!

igor, was wollte ihr noch ein männer only, ihr verkündet euren schmarn überall *G*

@mama *küsschen*

igor1988,
    ich bin hier auf kriegspfad mit den nobrains, weil ich aufgrund meiner göttlichkeit nichts zu befürchten habe. du hingegen solltest dich entweder gaaanz stark zurückhalten oder aber schauen, dass du, wenn die sonne untergeht, und die 2beins erwachen und aus ihren särgen und gräbern kommen, in den tiefen des forums verschwunden bist und bis sonnenaufgang auch bleibst

@mama *küsschen*
    ja ja; und wenn ich mich darauf einlasse haut ihr mir eure eckzähne in den hals um euch an meinem bittersüßen lebenssaft zu laben!
    ICH DURCHSCHAUE EUCH HÖLLENBRUT
    ich bin nämlich ein

deine einstellung über die holde weiblichkeit solltest mal schnell überdenken liebste mama. warum müssen männer immer so in sich selbst verliebt sein? tsssss

dat juwelchen liebt dich sonst nicht mehr.

warum müssen männer immer so in sich selbst verliebt sein?
    in meinem fall....tja.....ich bin ein opfer meiner göttlichkeit!

soso, dann kann die göttlichkeit ja mal ein bild von sich machen und reinstellen, wir berurteilen das

Ich nehme alles zurück! Lasst mama67, das Ladies-Forum! Er hat doch sonst nichts! Iss schon ok, schon ok mama....ganz ruhig.....

ach ich hab doch schon im meiner pm box ein ladies-forum
    *dumdidumdidum*

stimmt, du bekommst ja soooooooooooooooooooooooooo viel weibliche post.

ihr kleinen nimmersatten luder

ich bin aber auch ein schnittchen *miammiam*

dein selbstbewußtsein in allen ehren mama, doch ich würde aufpassen. hast du dir schon mal gedanken macht, warum du ein aua nach dem anderen hast??? wie sagt man so schön : "böse sünden straft der liebe gott......" grins

wie sagt man so schön : "böse sünden straft der liebe gott......" grins
    ...und ich dachte immer es heißt "kleine sünden...." aber ihr nobrains wisst das sicher besser.

meine auwehs sind das ergebis eurer unstillbaren sehnsucht nach meiner physis....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte