Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Wie schnell bilden sich Muskeln zurück?

Ich hab mal ne Allgemein frage. Wie lange dauert es bis sich Muskeln sichtbar zurückbilden. Also ich meine jetzt zb wenn einer 3 Wochen in Urlaub fährt oder so. Wie schnell und in was für Dimensionen geht das von statten.?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aja im Urlaub wird nich trainiert. Also sozusagen 3 wochen nix tun

Mach einfach ein paar liegestürtzen, Situps... und ein paar übungen die man auch ohne geräte (bzw Gewichte) machen kann.

Ich nehme an das du noch nich lange trainierst,von daher 3 wochen nix tun ist nich grade gut.....!!
    Wenn du schon länger trainierst wird das nich schlimm sein,da der Körper sich mal SUPI erholt,seidenn du bist ein koksa partymacher,dann kannste den sport vergessen!!
    Hoffe mal das du nich ein Partyfreak bist,den die leute sollten besser den Sport sein lassen!!
    Aber esse mal schön in den 3 Wochen....viel ew voralllem,und dann packstes nach den 3 Wochen mit NOCH mehr ergeiz an!!

Gruss Fitline

Ja das is ja kein Thema. Aber ich würde generell mal gerne wissen wie schnell sie Muskeln zurückbilden. Allgemein glaub ich ja nich das sich muskeln inerhalb von 2 Wochen sichtbar zurückbilden.

Ne im Normalfall einer guten ernährung nicht!
    Seiden du hast vorher creatin genommen,dann kann dir das passieren!

Ne aber ne Freund hat Creatin genommen.....erste kur...er trainiert aber schon was länger....was wird den bei ihm passieren?

in drei wochen passiert ueberhaupt nichts, du wirst danach eher fitter und staerker sein als davor ...

yepp mach dich damit nicht verrückt jeder braucht mal urlaub

hmm, bei mir ist es so, dass ich im urlaub meistens (noch) weniger esse ...und von daher sehrwohl abnehme .... glücklicherweise gibts ja den memory effect

Zitat Zitat von _anfaenger
    hmm, bei mir ist es so, dass ich im urlaub meistens (noch) weniger esse ...und von daher sehrwohl abnehme .... glücklicherweise gibts ja den memory effect
    selber schuld

jaja der Memory effekt lol..aber verlassen sollte man sich nich drauf

Zitat Zitat von ASS_GAS
    Was ist denn das für ein Effekt?
    das sich die muskeln den bereits erreichten (max.) lvl merken und ihn falls man von ihm faellt, leichter wieder erreichen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte