Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Ronny, auf den KFA scheissen ist net so einfach. Meine Schilddrüse haut alles raus, was der Körper net braucht Ansehen ? Solange es mit dem Aufbau kontinuierlich weiter geht, bin ich schon happy!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So, nach 2 wöchigem Urlaub bin ich nun seit knapp 4 Wochen wieder im Train! Gewicht steigt nicht mehr so schnell wie am Anfang, aber es steigt. Wiege aktuell mit heutigem Tage 69,5 Kilos, die 70 sind in Schlagdistanz!! Ansehen ?

Album wurde erweitert:

Ansehen ?

So long.

Dein letzter Link weist irgendwie in meine leere Galerie, ich fass das mal als Kompliment auf Ansehen ?

xsicht der link ist falsch, dass ist korrekt, de rlink weisst jeden member auf seine eigene gallery hin. also wenn du nun so aussiehst, wie coop, dnan respect Ansehen ?

also bitten um anderne link

abe rklasse, deine fortschritte sind echt jut

kann mich den bisherigen kommentaren nur anschließen!! satte leistung. halt an deinen zielen fest und mach weiter so!! was würde ich für deinen kfa tun Ansehen ?

poste nochmal pics wenn du 10 kilo mehr hast Ansehen ? bin gespannt!!

Danke für die Comments

@Big Gee

Das mit den 10 Kilos wird aber noch dauern Ansehen ?
    Bitte daher um etwas Geduld...

Habe soeben mal aus meiner Excel-Gewichtstabelle ein Anhängsel gebastelt, wo nur die Grafik drinnen ist, das ist mein aktueller Gewichtsstatus, habe leider durch eine Shice-Grippe und 3 Wochen kein Train wieder bissle was verloren, bin aber schon wieder am Weg zurück.

Neue Bilder gibts an der Stelle noch keine, da sich seit den letzten mMn nicht viel geändert hat. Fraglich erscheint mir derzeit, ob ich mein bis Weihnachten gestecktes Ziel von 75 kg noch halten kann, wird wohl nichts mehr werden... *grml*

das mit dem gewicht kommt um weihnachten rum ganz von selbst, pass lieber auf das du nicht uebers ziel hinausschießt (nicht auf zwang was anfressen -> fett, ekto hin oder her).

gute entwicklung weiter so Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12