Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    meine fresse jeder sagt essen bin jetzt schon den ganzen tag morgens mittags und abendessen. Zumindest kontrolliert. HuI ;-D ganz schön viel War das vorher nicht gewohnt. Hoffe es bringt was. Danke an die tipp geber

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

7 mahlzeiten nicht 3 wieviel hast du vorher denn gegessen wenn 3 Mahlzeiten für dich schon viel sind ?

Morgens nichts. Mittags vlt bissl was. Abends je nachdem döner pizza ;-D. Nicht gesund ich weiss ;-D aber jetzt hau ich rein und trainiere hart.

Zitat Zitat von FabolousT
    Ronny Kohlmann,
    Was für en Online Archiv?
    Das ist doch nicht dein Ernst oder?
    Schau dir mal die Seite genau an. Irgendwo zwischen BEgrüßungsforum und Offtopic müsstest du was finden.

Wieso stellt man eigentlich fragen, bevor man sich auch nur ein bisschen rumgelesen hat?

Owei, viel Nachlesen und Wissen wachsen lassen sollte auch auf deinem Trainingsprogramm stehen !!!!!!

maybe ;-D habe mir auch jetzt nen ernährungsplan zusammen gestellt

Morgens : 5 Eiklar, 1 Eigelb, 500g Haferflocken, 150g Banane, 250g Magerquark, 0,3L stilles wasser vor dem essen.

Zwischenmahlzeit: Heisse Kartoffel mit Quark (wegen den Kohlenhydraten)

Mittags : 200g Putenbrust, 200g Tomaten und 0,5L milch, vollkornbrot 2-3 scheiben.

Zwischenmahlzeit : 200g Hüttenkäse und 1 Kartoffel

Abends : 200g Pute 4-5 Scheiben vollkornbrot und 100g Hüttenkäse

also das Frühstück ist krank !!! aber wenn dus runterbekommst mach ruhig, 500g Haferflocken das ist mal ein Wort

eine Kartoffel kannst du dir auch schenken nimm 2 Bananen oder eben 100g Haferflocken, ne Portion Pommes (Backrohrpommes !!!) oder Reis

Mittags würde ich Nudeln statt Brot

Nachmittags wieder Reis oder Nudeln, 1 Kartoffel ist zu wenig

Abends ist super !!!

aber vor dem Schlafengehen solltest du noch 250g Quark einwerfen

Redman, oh gott, das Grauen naht...........ich hoffe, das war ein Scherz. Du ißt morgens 500gr Haferflocken? Zum ersten kriegt das kein Mensch runter, zum anderen ist das völliger Blödsinn, wo hast du die Idee denn her.

Du brauchst 5g KH, 2g Protein, 1g pfl. Fett /kg Körpergewicht als RICHTWERT.
    Das verteilst du GLEICHMÄSSIG auf 6 Mahlzeiten, du wirst sehen, dass da völlig andere Vorgaben bei rauskommen.

Ich habe mich verschrieben 50 G HAFERFLOCKEN ;-D

Mei Frühstück schaut so aus:

Ein 250g Joghurt mit Haferflocken und 2 hineingeschnittenen Bananen.
    1Glas Milch mit 1Löffel Eiweißpulver

hört sich leckerer an wie meins ;-D

ouh ouh... gerade das frühstück...
    das ist die wichtigste mahlzeit des tages <~ hat meine omma schon immer gesagt :nono
    sieh zu, dass du mindestens 5 mal am tag ans futter kommst. und nicht eher vom tisch aufstehen, bis der teller leer ist!

<edit> aaah driete. vergessen, die seite weiter zu blättern. längst geklärtes thema.

also mein Frühstück sieht so aus,...und damit fahre ich ganz gut, glaub ich :

100-150g Haferflocken
    2 Weetabix
    1Grapefruit
    1Banane
    2 Eier
    75g Hüttenkäse
    2 Scheiben VK-Brot
    250g Magerquark

gruß, Mikewon

Seite 2 von 2 ErsteErste 12