Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Schon wieder Terror in London?

Vorfälle soll es wieder in der U-Bahn und in Bussen gegeben haben. Man spricht schon von verletzten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

trittbrettfahrer, die sich ne rucksackbombe gebastelt haben würd ich sagen...

Ehrlich, muss mich mal vors Fernsehen hängen.

Sind die selber schul wie ich es schon im ersten Thread geschrieben habe zum ersten anschlag können ruhig mehr kommen dan wissen die Politiker und der Bush u.s.w das es an ihnen liegt.

okay casemodder; du dummfick bist so blöd, dich kann man mit einer hand fangen!!
    noch so ein spruch und ende!
    mama Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von casemodder
    Sind die selber schul wie ich es schon im ersten Thread geschrieben habe zum ersten anschlag können ruhig mehr kommen dan wissen die Politiker und der Bush u.s.w das es an ihnen liegt.
    das dabei Unschuldige verletzt werden oder sterben ist dir nicht klar?

Sag mal casemodder, geht's dir noch gut?
    Da sind Menschen auf's allerübelste umgekommen!
    Die Einzigen, die Schuld sind, sind die Bombenleger. NICHTS, aber auch GARNICHTS auf der Welt, rechtfertigt es nur einem Menschen das Leben zu nehmen!
    Junge, hast du schonmal jemand bei so einem Anschlag verloren?
    Wenn, dann hättest du sowas hier nicht gesagt!

Manche Menschen machen mich einfach nur traurig und verdammt wütend!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

oweia. vollidiot.

Als die spackos ins World Trade Center geflogen sind hatte mein Dad geburtstag, und er war den Tag nur nicht im Büro (im World Trade Center) weil er abends länger auf war wegen dem geburtstag und nächsten morgen bisschen verschlafen hat Ansehen ? War aber schon auf dem weg, und dann kahm die nachricht überall im radio usw.

Ziehmlich scheiße sowas...

MFG: Parasite_13

Erst garkeine Bpmbenlger ins land lassen.....Sobald hier in deutschland der erste anschlag ist,,werde ich nur noch in Braun rumlaufen.... Ansehen ?

Der addy hätte ds nich zugelassen

sacht ma; drehen hier jetzt alle hohl! das ist ja unterste schublade! bitte mäßigt euch und denkt vorm post!!

Es wird keine Anschläge in Deutschland geben, warum sollten sie hier wo sie noch nen Büro zum planen von anschlägen geschenkt bekommen , ihre basis zerstören?

Da hast du auch wieder recht

Jetzt auch noch Anschläge in Ägypten. Tja das wars dann wohl mit meinem Urlaub ...."heul"

Erst garkeine Bpmbenlger ins land lassen.....Sobald hier in deutschland der erste anschlag ist,,werde ich nur noch in Braun rumlaufen.... schimpf

Der addy hätte ds nich zugelassen
    Soll ich dir mal die Löffel langziehen?!?
    Nazis haben hier nichts zu suchen!!!

tiefer kann das niveau wohl kaum noch sinken
    schade eig

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte