Ergebnis 16 bis 23 von 23
-
21.07.2005, 21:29 #16
danke für deinen typ. Habe mir auch grad vorhin nach den ganzen ansagen quark geholt eier pute und hühnchen brust natürlich nicht vorgewürzt. Eine frage noch mein trainer aus dem fitness studio meinte ich kann soviel trainiern wie ich will kann den muskelkater auch weg trainieren. Naja hört sich nicht so sinnvoll an. Ist es denn wirklich so?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.07.2005, 21:34 #17
Redman, das nächste mal, wenn du den "Trainer" siehst, rennst du aus 30 m Entfernung auf ihn zu und gibst ihm ne Faust
Nene, ich will dich hier nicht zur Körperverletzung anstiften, wollte nur deutlich machen, was das für ein absoluter Blödsinn ist, denn irgendwelche Schmeissfliegen namens "Trainer" verzapfen.
Es ist richtig, das leichte körperliche Arbeit einen positiven Effekt auf die Regeneration hat, aber pauschal zu sagen, trainier so oft du willst, Muskelkater weg trainieren.............selten so gelacht..................
Bestell deinem Trainer nen schönen Gruss und sag ihm, er soll sich mal mit dem Sport beschäftigen und lieber nochmal selbst zu einem richtigen Trainer gehen, bevor er sich selbst so nennt.
-
21.07.2005, 21:39 #18
d.h auch wenn ich muskelkater habe von den letzten 2 tagen (12-2Uhr) nachts training mit pausen kann ich heute ein paar mal drücken wenn es nur leicht zieht?
-
21.07.2005, 21:41 #19
Redman, das nächste mal, wenn du den "Trainer" siehst, rennst du aus 30 m Entfernung auf ihn zu und gibst ihm ne Faust
hahahahaha ;D
finde auch das es blödsinn was sein trainer da gesagt hat :P
in der zeit wo man muskelkarter hat bildet sich doch oder muskel oder nicht ?! wieso sollte man den muskel den noch kaputt machen wenn er sich bildet ?!
am besten wäre doch wenn man kein kater mehr hat und dann wieder zu treniern oder net?
-
21.07.2005, 22:29 #20
Redman, ich muss dich jetzt wirklich bitten, dir mal etwas mehr Mühe zu geben, wenn du was schreibst. Was du hier für ein Kauderwelsch ablieferst, ist auf gut deutsch unter aller Sau.
Mir ist jetzt in zwei Threads von dir parallel aufgefallen, dass ich nicht wirklich verstehe, was du mit deinem Geschreibe ausdrücken willst.
-
21.07.2005, 22:50 #21
Zum einen Brauchst du gutes Eqipment, dan sollte die Ernährung stimmten den im BB Sport macht es´die Ernährung bis zu 70% aus, dan sollte das Training stimmen. Also einen Ganzkörper Plan d.h du Trainierst max. 60min 3mal die Woche deinen GanzenKörper. Also suche dir per Foren suche einen Ganzkörper Plan guck dich mal im Ernährungs forum um und suche dir einen Ernährungsplan.
-
21.07.2005, 23:04 #22Zitat von Redman
-
22.07.2005, 12:47 #23
kk
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training