Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    ab der 18 woche nimmt die regenerationsfähigkeit der achse ENORM und überproportional ab.
    leider habe ich den link nicht
    untersuchung an healthy young men....bla bla...also ami-pages durchgestöbert...
    25 gesunde männer im alter von 26-38 jahre, alles auf ähnlichem sportlichen und physischem niveau...
    die regenerationsfähigkeit hatte ab woche 8 KEINE veränderung bei KEINEM der probanden gezeigt.
    die wiederherstellungszeit hatte schwankungne von max. 25%.
    allerdings haben alle ohne clom oder ähnliches regeneriert.
    die dosierung lag im übrigen bei 250 mg / woche.
    die dauer der tests reichte von 4-22 wochen.

die studie diente der testoverhütungsspritze....

es ist also schnuppe, ob 16, 18 oder 20 wochen. nach 8 wochen hast du das limit "offenbar" erreicht.

keine studien kenne ich über dauerstoffen....also 3 jahre oder mehr am stück und solche heldentaten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wir kommen der Sache langsam mal näher!
    Bitte beantwortet mir jetzt nur noch meine letzten Fragen, und ich lass Euch in Ruhe! Werde Euch meine Erfolge auch gerne mitteilen!
    1. Wie ist die genaue Bezeichung des Testo's?
    2. Bei Absetzen a la mama heißt es: 150mg zink/tag setze ich ebenfalls voraus. (während der Kur). Gilt das für mich auch? Wenn ja, in welcher Form?
    3. Die nachfolgenden Ausdrücke sind mir gänzlich unbekannt. Was brauche ich davon beim Absetzen wirklich, wie ist die genaue Bezeichnung und wie nehme ich es ein?
    3.0,5mg arimidex ed
    500i.e. h.c.g. eod
    3000-5000mg tribulus terrestris/ed (je nach saponingehalt)
    20mg nolvadex ed

Bei Trainingsbeginn für mind. 4 wochen einen cortisolblocker (mit phosphatidylserin) verwenden. (nach der Kur).

Testosterone Enantate250mg/ml (steht bei den Iranis drauf) kann aber auch Testo.... Depot drauf stehen.. gibt aber leider sehr viel Fakes davon ! (meist in onlineshops)
    Zink gibts hier im Shop Tablette a 50 mg ...

den Rest wird Dir mama schon erklären..

Zum absetzen "a la mama" noch eine Frage: Bei der Reduzierung des Testos von 250 mg auf 150 mg. ect. Wie ist das vorzunehmen? 1/2 Ampulle?

besorg dir doch einfach Testo Enanthat 500mg/ml davon so ne 10 ml ampulle
    zahlst ca 45 € da kannst dann immer soviel rausholen wie de brauchst.

AK-m,
    das ist schrott. die dinger sind einfach nur dreck!

DonThomas,
    nee, das ist nur bei propionat so.
    du gehst so vor:
    14 tage nach der letzten inj. nimmst du 100mg clom für die ersten 7 tage und dann noch 6 wochen lang 50mg/tag.

mama
    was ist an den dingern so schlecht ?

DIE VERTRÄGLICHKEIT IST FÜR NEN ANFÄNGER ZU SCHLECHT!!

außerdem sind die hersteller dieser ware eher nicht soooo dolle. meine erfahrungen sind diesbezüglich nicht optimal.

DonThomas, bist du eigentlich schwer von begriff
    wenn du z.b e4d 250mg dosierst, dann einfach auf ,e6d,e7d,e8d,e10d ausschleichen
    ende.................

Seite 3 von 3 ErsteErste 123