Ergebnis 16 bis 30 von 40
-
22.07.2005, 00:27 #16
OK, ermal zwischendurch "Danke" für die Antworten. Ernähnungsplan werd ich mir nochmal vornehmen. Körperfett stammt wirklich von der Waage!
Aber danach...
Erst Creatin Kur und dann Testo oder paralell beides?
Wann Eiweis und noch was?
Klar hab ich nicht soviel Ahnung, jeder hat mal klein angefangen!
Vielleicht kann ja trotzdem noch jemand mal meine Eingangsfragen komplett beantworten? Danke!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.07.2005, 11:36 #17
ist ja auch net böse gemeint, aber steroide sind kein spiezueg, sondern starke medikamente mit zum teil erheblichen nebenwirkungen. und deine daten sagen aus, daß du noch nicht bereit bist. und wenn du noch nicht mal einen ernährungsplan hast, brauchen wir gar nicht weiterzureden. trainiere erst mal sauber 1-2 jahre mit einem vernünftigen ernährugnsplan, da geht noch sehr viel natural bei dir...
-
22.07.2005, 22:19 #18
DonThomas,
du solltest mal deinen ernährungsplan hier reinstellen.
das, was du an material hast ist ein witz!
falls es noch niemandem aufgefallen ist, er hat die 50mg decas )))
wenn man von 400mg/woche ausgeht, kann er ja immerhin 2 wochen kuren!!
das wird ein mordserfolg werden! winstrol ist natürlich der oberbringer )))
da ist leider alles schlecht mein lieber.
befolge den rat von kaka und lies dich mal in die materie ein.
eine erste kur besteht aus testo und sonst nix!
bei deiner größe solltest du so 90 kilo auf der waage haben bei einem kfa von weniger als 15%.
-
22.07.2005, 23:08 #19
Mama....nur 2 Smilies die gegen die Wand rennen????? Wow, Du mußt ja nen guten Tag erwischt haben....Bei diesem Thread hätte ich nen viel ernsteren Beitrag von Dir erwartet.....! Aber vielleicht denkst Du ja mitlerweile auch so, daß man manchen Leuten nix sagen kann!
-
22.07.2005, 23:18 #20
IronKobra,
liegt bestimmt an den diversen knallerthreads, die in den letzten tagen hier vermehrt auftreten....da wird man schmerzfreier
-
23.07.2005, 10:10 #21
Hallo Mama, Deine Beiträge und Komentare lassen nur den Schluss zu, dass Du Ahnung hast! Ich habe halt keine Ahnung, darum Frage ich! Ich trainiere seid 6 Jahren, 3 - 4 / Woche!
Ernährungsplan und Trainingsplan werden jetzt umgestellt! Erster Erfolg!
Da ich aber den Entschluß gefaßt habe, auch Steoride zu nehmen, Frage ich hier mal lieber nach, bevor ich alles falsch mache! Was ich dafür brauche und wieviel wird nicht das Problem sein! Das mit der ersten Kur nur Testo habe ich verstanden, dennoch bleiben folgende Fragen:
2. Wie ist die optimale Dosierung und Anwendung?
3. Welche Kombination / Ergänzung ist sinnvoll (wann)
- Eiweis; - Creatin; Arminsäure?
4. Was sind d-bol's und para's?
5. Wenn von 100 mg gesprochen wird, kann man 2 x 50 mg Ampullen verwenden oder nicht? (Gilt nur noch für die vorhandenen Deca-Du..).
Danke für die Antwort! Selbstverständlich sind nachwievor alle anderen Komentare und/oder Tipps willkommen!
-
23.07.2005, 10:24 #22
DonThomas,
ich sehe schon, dass du dich eher nicht abbringen lässt von deinem vorhaben.
ich rate dir nach wie vor natural noch 8-10 kilo aufzupacken.
möchte aber auch nicht, dass du einfach drauf los kurst.
250mg testo alle 5 tage für 20 wochen ist alles was du brauchst. keine kombi.
das was du hast verkaufst du wieder. schrott!
-
23.07.2005, 10:57 #23
jo mama hat schon Durchblick,habs auch geschafft mit Testo noch was draufzulegen.
Winstrol würde ich an deiner stelle sowieso nicht nehmen weil das Zeug total verdreckt is!
Ein Kumpel von mir bekommt davon laufend Abzesse.
Und mit Deca kannste Dich wenn Du Pech hast von deiner Freundin für die nächsten Wochen verabschieden weil sowieso nichts mehr läuft,Deca zerschiesst dir gehörig die Achse!
Also nimms bloss nicht...... Ich habs genommen und bei mir war tote Hose(Im warsten Sinne des Wortes)
Also immer schön Testo wie Mama sagt und Du wirst auch wachsen!
-
24.07.2005, 13:10 #24
Mama.
danke nochmal!
Ich habs leider nur noch nicht ganz verstanden:
Zitat:"250mg testo alle 5 tage für 20 wochen ist alles was du brauchst. keine kombi."
Nehme ich jetzt 5 Tage lang täglich 50 mg = 250 mg? Und das ganze 20 Wochen Lang = 5 Monate? Danach ganz normal weitertrainieren?!
Keine Kombi habe ich verstanden! Das Testo ca. 2 Std vor dem Training ist OK?
Eiweis kann ich während und nach der Kur weiternehmen?!
Wann, wenn überhaupt ist denn Creatin angebracht?
-
24.07.2005, 13:14 #25
du haust dir jeden 5. Tag 250mg rein, das ist normalerweise eine Ampulle ? haben deine nur 50mg ? vielleicht ists kein enantat ? ... das 20 Wochen lang ... was gibt es da nicht zu verstehen ?
-
24.07.2005, 13:50 #26
Wie ist den die genaue Bezeichnung? Testosteron Enantat 250 mg?
D. h. alle 5 Tage 250 mg x 20 Wochen (20 Wochen = 140 Tage) = 28 Ampullen! Richtig?
Danach einfach absetzen und weitertrainieren?!
-
24.07.2005, 13:53 #27
jo müsste stimmen, gibt verschiedene depot testos, müsste aber schon enantat oder depot dabeistehen
zum absetzten gibt es ja schon einen thread von Mama, vielleicht mal durchlesen
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic10309.html
ansonsten gibt dir Mama sicher noch genauere Infos wenn er wieder da ist
bin da kein Experte
-
24.07.2005, 14:01 #28Ich trainiere seid 6 Jahren, 3 - 4 / Woche
-
25.07.2005, 13:13 #29
20 wochen? omg mama, bitte korrigier diese aussage! 16 weochen ist schon hart am limit, 20 wochen und daß vor allem als erste kur, ist unverantwortlich. ab der 18 woche nimmt die regenerationsfähigkeit der achse ENORM und überproportional ab.
-
25.07.2005, 22:17 #30
OK, nicht alles so einfach:
Zitat Mama: "250mg testo alle 5 tage für 20 wochen ist alles was du brauchst. keine kombi."
Zitat Kaka: "20 wochen? omg mama, bitte korrigier diese aussage! 16 weochen ist schon hart am limit, 20 wochen und daß vor allem als erste kur, ist unverantwortlich. ab der 18 woche nimmt die regenerationsfähigkeit der achse ENORM und überproportional ab."
Wäre toll, wenn wir dass nochmal etwas klären können!
Wie ist denn jetzt überhaupt die genaue Bezeichnung von Testo? 250 mg.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein