Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    "Trainer-Kumpel" gesucht

    Hallo,

    ich trainiere seit neun Jahren regelmäßig zwei bis fünf Mal die Woche. Bin kein Bodybuilder, aber gut trainiert.
    Würde mein Training jetzt gern etwas "forcieren", d. h. gezielter trainieren. Wer kann mir helfen, einen passenden effektiven Trainingsplan auszuarbeiten und kennt sich außerdem mit Ernährung/Supplements/Steroiden aus?

    Meine Daten: 183, 82, 35 Jahre, aus Hamburg,
    trainiere zurzeit mit einem Split-Plan vier Mal die Woche: abwechselnd Beine/Brust/Bizeps/Bauch und Rücken/Schultern/Trizeps/Bauch

    Danke!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Du sagst das du 9 Jahre Trainierst das heißt auch schon Ordentlich Masse aufgebaut, Lassen den die Erfolge aus oder warum möchtest du nach 9 Jahren deinen TP ändern. Ich denke nach 9 Jahren müsste man sich schon mit Training und Ernährung aus kennen oder. Egal sag doch mal wo dein Problem gezielt ist was du gezielt ändern möchtest. Glaubst du das du bei einem 4er Split nicht intensiv genug Trainierst weil du ja sagtest da du gezielter Trainieren möchtest.

  3. #3
    hey,
    ich denke schon, dass ich mich halbwegs auskenne. aber will jetzt einfach mehr erreichen als bisher. suche deshalb einen "profi", der erfahren ist und mir helfen kann, mein training "professioneller" zu betreiben. mein ziel wären mindestens zehn kilo mehr.

  4. #4
    Na ich glaube dir ja das du erfahrung hast die sollte man auch in den 9Jahren habe aber glaubst du erlich das du nicht in denn 9 Jahren bei richtiger Ernährung Training u.s.w die 10kg schon erreicht hättest können.

  5. #5

  6. #6
    Warum einen Profi-Freund suchen, wenn Du alle haben kannst Hier wirst Du so ziemlich alles nachlesen können und es gibt viele, die Dir die Fragen beantworten können die Du vielleicht hast. Selbst nach 9 Jahren kann man ein Wissensdefiziet haben, wenn man sich immer mit den gleichen Leuten ausgetauscht hat... wir geben Dir unsere Erfahrungen und Du uns Deine. Das ist der Deal hier

    Ach und

  7. #7
    Ui! Wenn du nicht einen SEHR niedrigen KF Anteil hast, dann ist das Ergebnis für 9 Jahre aber recht mager. Da liegt wohl so einiges im Argen, vor allem in der Ernährung, wie ich vermute.

    Ich habe aber keine Lust, jetzt das ganze BB mal wieder von A - Z zu erklären, da dies mal wieder den Rahmen sprengen würde.
    Informier dich anhand der gängigen Hilfsmittel hier im Forum (Suchfunktion, Wissensdatenbank) oder per google, bei einer konkreten Frage helfen wir gerne, aber so nicht.

  8. #8
    Ich glaube, dasssportshh, mehr so Fitness mäßig trainiert also nicht so intensiv wie er schon gesagt hat er ist kein Bodybuilder.