Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    "Trainer-Kumpel" gesucht

    Hallo,

    ich trainiere seit neun Jahren regelmäßig zwei bis fünf Mal die Woche. Bin kein Bodybuilder, aber gut trainiert.
    Würde mein Training jetzt gern etwas "forcieren", d. h. gezielter trainieren. Wer kann mir helfen, einen passenden effektiven Trainingsplan auszuarbeiten und kennt sich außerdem mit Ernährung/Supplements/Steroiden aus?

    Meine Daten: 183, 82, 35 Jahre, aus Hamburg,
    trainiere zurzeit mit einem Split-Plan vier Mal die Woche: abwechselnd Beine/Brust/Bizeps/Bauch und Rücken/Schultern/Trizeps/Bauch

    Danke!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Du sagst das du 9 Jahre Trainierst das heißt auch schon Ordentlich Masse aufgebaut, Lassen den die Erfolge aus oder warum möchtest du nach 9 Jahren deinen TP ändern. Ich denke nach 9 Jahren müsste man sich schon mit Training und Ernährung aus kennen oder. Egal sag doch mal wo dein Problem gezielt ist was du gezielt ändern möchtest. Glaubst du das du bei einem 4er Split nicht intensiv genug Trainierst weil du ja sagtest da du gezielter Trainieren möchtest.

  3. #3
    hey,
    ich denke schon, dass ich mich halbwegs auskenne. aber will jetzt einfach mehr erreichen als bisher. suche deshalb einen "profi", der erfahren ist und mir helfen kann, mein training "professioneller" zu betreiben. mein ziel wären mindestens zehn kilo mehr.

  4. #4
    Na ich glaube dir ja das du erfahrung hast die sollte man auch in den 9Jahren habe aber glaubst du erlich das du nicht in denn 9 Jahren bei richtiger Ernährung Training u.s.w die 10kg schon erreicht hättest können.

  5. #5

  6. #6